Call of Duty: Black Ops 3

Zombies Shadows of Evil Prolog im Video

Offizieller Call of Duty: Black Ops III Zombies Shadows of Evil Prolog im Video.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1320 XP 12. Oktober 2015 um 21:22 Uhr |

    Exoshit ist geiler shit.. Das Spiel sieht ja immer noch so schlecht aus wie vor 3Jahren. Masse statt klasse ist bei CoD das Sprichwort, für diese Leistung müssten die Spiele 30€Kosten.. Ist ja eher ein Add on..




    0
  2. Jogo79 | 8890 XP 12. Oktober 2015 um 21:41 Uhr |

    Boring…. und wieder ein Spiel und Modus welchen es schon seit Call of Duty World War existiert. Neue Ideen gibt es wohl nicht mehr, der gleiche Käse over and over. Naja, solange es doch Spaß macht, ist doch gut!
    Für mich war Modern Warfare 4 der beste Teil und der Rest war eigentlich der gleiche Rotz, zumindest für mich.




    0
  3. Croatoan385 | 0 XP 13. Oktober 2015 um 0:54 Uhr |

    Aufjeden besser als wenn se keinen Mit reingenommen hätte da währ die Heulerei noch größer gewesen???? Haha

    Was ich aber überhaupt net versteh das manche Leute sich über das "wiederkehrenden gleiche Spiel" nennen wir es Ma aufregen

    Aber bei Fifa alle Teile habe:D

    Aber jedem das seine 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort