Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Map Update erscheint nächste Woche

Treyarch hat angedeutet, dass in der kommenden Woche ein Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Map Update veröffentlicht werden könnte.

Auf Twitter hat Treyarch mit einem neuen Tweet angedeutet, dass am 11. Dezember 2018 ein neues Call of Duty: Black Ops 4 Update zur Blackout Map veröffentlicht wird. Wir ihr bereits im Bild oben und auch im Tweet weiter unten sehen könnt, ist an der unteren linken Ecke das Datum zu erkennen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 21:00 Uhr

    Finde ich gut, Blackout ist der einzige Modus der mir in BO4 Spaß macht. Bin ich mal gespannt wie die Zukunft des Moduses aussieht

  2. kothaut88 680 XP Neuling | 05.12.2018 - 23:30 Uhr

    ich wäre wirklich heiß auf blackout aber mit einer schlechten internetverbindung würde sich das lohnen? habe nur so 4mbit ich meine ich habe die beta gezockt bin dort aber sehr oft durch camper gestorben jedenfall kann einer auskunt geben ob man mit einer schlechten verbindung SEHR benachteiligt ist?

Hinterlasse eine Antwort