Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: TV-Spot wurde verboten

Amerikaner haben bei gewaltverherrlichenden Spielen ja absolut keine Hemmungen. Jegliche Form von Brutalität wird ungeschnitten in den Handel gebracht. Schlimm wird es aber in dem Moment, in dem man etwas Zweideutiges äußert. Der…

Amerikaner haben bei gewaltverherrlichenden Spielen ja absolut keine Hemmungen. Jegliche Form von Brutalität wird ungeschnitten in den Handel gebracht. Schlimm wird es aber in dem Moment, in dem man etwas Zweideutiges äußert. Der folgende TV-Spot durfte nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden, obwohl der alte Mann nichts besonders Unanständiges sagt. Sehr viel hat der TV-Spot aber auch nicht dem eigentlichen Spiel zu tun:

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. arabafaust961 | 0 XP 9. April 2010 um 18:43 Uhr |

    LOOOOL
    Echt genial keine ahnung warum das verboten wurde.
    *TIPP: nachdem das video zuende ist sind unten auch
    videos da zeigen die fortsetzungen von der werbung !!!
    Z.b. ''WATCH ME DO IT WITH MY FRIEND ''




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 28630 XP 9. April 2010 um 20:55 Uhr |

    Der Spot ist geil. Hätte er blutüberströmt mit einem Kopf in der Hand im Sessel gesessen, wäre er bestimmt in Amerika gesendet worden.




    0
  3. Ipo90 | 0 XP 10. April 2010 um 15:25 Uhr |

    2 deutig is der alle mal haha
    durch die News überschrift merkt man das von CoD is ,ansonstn wärs mir nicht gleich aufgefallen




    0

Hinterlasse eine Antwort