Cat Quest II: The Lupus Empire

Co-op Katzenabenteuer erscheint für Xbox One

Cat Quest II: The Lupus Empire wurde offiziell mit einem ersten Teaser angekündigt.

PQube und The Gentlebros verkünden, dass Cat Quest II: The Lupus Empire im Jahr 2019 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC/Steam veröffentlicht wird. Das Spiel kann alleine oder im Co-op mit einem Freund gespielt werden.

Nach dem phänomenalen Erfolg des gefeierten Cat Quest werden die Entwickler The Gentlebros die Geschichte der Welt von Felingard fortsetzen. Felingard ist ein ein fantastisches Land, das von hinreißenden Katzen bevölkert wird. Unter der Bedrohung durch einen andauernden Krieg zwischen den Cats of Fellingard und dem vorrückenden Lupus-Imperium wird Cat Quest II: The Lupus Empire die Geschichte zweier Rivalen erzählen, die gegen ihren Willen auf einer Entdeckungsreise zusammenkommen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.06.2018 - 08:03 Uhr

    Super freue mich drauf.
    Habe Teil 1 sehr gerne auf der Switch gespielt.
    Teil 2 wird pflichtkauf, allerdings auch wieder auf der Switch.
    Das Game ist perfekt für den Handheld Modus 😉

  2. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 29.06.2018 - 09:36 Uhr

    Ich hatte mir Teil 1 auf der Playsi zugelegt, der ja auch noch für die One erscheinen soll.
    Es ist ein kleines, aber ganz nettes Action-Rpg…mit Katzen! Was bei mir als Katzenliebhaber ja noch einige Pluspunkte zusätzlich bringt. Ich werds auf alle Fälle antesten 🙂

    1
  3. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 29.06.2018 - 11:15 Uhr

    Mei, soviele schöne Games mit Tierchen kommen.

    Tunic
    Ghost of a Tale
    Ori and the Will of the Wisps
    Cat Quest II

    😛

Hinterlasse eine Antwort