Chronus Arc

Xbox Play Anywhere Titel ab heute erhältlich

Das Rollenspiel Chronus Arc ist ab sofort als Xbox Play Anywhere Titel erhältlich.

KEMCO veröffentlicht heute das Rollenspiel Chronus Arc. Das Spiel ist für 14,99 Euro im Microsoft Store erhältlich und kann als Xbox Play Anywhere Titel sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10 PC gespielt werden.

Über Chronus Arc

Wagt ihr euch in Verliese voller Rätsel, um die Vergangenheit zurück in die Gegenwart zu bringen?

Die Chronusfragmente werden benötigt, um für den Zeitrücklauf vorbereitet zu sein, der nur alle 10 Jahre passiert. Auf dem Weg zum Chronusschrein, um die Fragmente zu holen, werden Loka und sein Lehrer Teth von einem mysteriösen Mann namens Geppel und seiner Bande umzingelt. Sie fordern die Fragmente. Während Teth versucht, Zeit zu schinden, eilt Loka, die Hauptfigur, alleine aus der Höhle, um Verstärkung zu holen. Er ist erfolgreich, aber Teth und Geppel sind nirgendwo aufzufinden.

In der Hoffnung, seinen vermissten Lehrer zu finden, und Geppel davon abzuhalten, sich die Fragmente unter den Nagel zu reißen, beschließt Loka, sich mit seiner Freundin Sarna auf den Weg zu machen. Chronus Arc bietet ein vertrautes Missionsdesign, Verliese voller Rätsel und Charaktere, die im Laufe der Geschichte reifen und mit dem Klassensystem weiterentwickelt werden können.

Indem ihr Mana sammelt, könnt zusätzliche Verliese und Spezialgegenstände freischalten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 10.10.2018 - 14:33 Uhr

    Zwar nicht so meins aber tut der Spielevielfalt gut, jetzt kann wohl kaum einer behaupten das es nur Racer und Shooter auf der Xbox gibt.

    • Mr Greneda 17965 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2018 - 15:08 Uhr

      Naja, ob das ausreicht damit die Leute das nicht mehr behaupten bezweifel ich.

      Über Vampires Dawn hätte ich mich mehr gefreut. Kommt nicht bald der RPG Maker für die Xbox?

  2. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2018 - 15:11 Uhr

    Also der Art-Style gefällt mir. Erinnert mich an die guten alten Zelda, Secret of Mana und Terranigma-Zeiten. 🙂

    • I Beelzebul I 33800 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.10.2018 - 18:05 Uhr

      Terranigma war einfach soooo toll damals. Mich hat das dermaßen gefesselt. Vor allem wie sich mit der Zeit die Welt erschaffen und verändert hat. Hatte sogar eine eigene Wohnung ^^

  3. Yuichi x BL4cK 1935 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 03:45 Uhr

    Das der Handyspiel Entwickler Kemco ihre Spiele auf die Konsole adaptiert finde ich gut, denn auf dem Handy das zu spielen hat immer den Akku vernichtet 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort