Conan: Conan ab Anfang 2008 für die Xbox 360

THQ hat eben angekündigt, dass der beliebte Film- und Comicheld Conan ab Anfang 2008 auf der Xbox 360 sein Schwert schwingen wird. In dem Action Adventure, wird der Spieler die Rolle des Conan des Cimmeriers übernehmen…

 THQ hat soeben angekündigt, dass der beliebte Film- und Comicheld Conan ab Anfang 2008 auf der Xbox 360 sein Schwert schwingen wird. In dem Action Adventure, wird der Spieler die Rolle des Conan des Cimmeriers übernehmen und sich durch unzählige Gegnerhorden kämpfen. Besonders viel Wert legen die Entwickler auf ein ausgefeiltes Kampfsystem bei dem ihr verschiedene Waffen und Kampfstile zum Einsatz bringen könnt. Um der übrigens schon 75 Jahre alten Conan-Reihe auch gerecht zu werden, soll auch die Grafikpracht und die Soundkulisse nicht zu kurz kommen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 337565 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.02.2007 - 19:14 Uhr

    Da bin ich aber mal gespannt! Zeit genug für ein gutes Spielen nehmen die sich ja 😉

    0
  2. Crux | 27.02.2007 - 00:23 Uhr

    Mit einen \"Motion Sensing Controller\" ala WII würde das sicher spaß machen, aber ohne… naja…

    0
  3. Z0RN 337565 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.02.2007 - 10:49 Uhr

    geschmackssache, ich hätte jetzt keine lust 10stunden mit dem pad rumzuwirbeln…

    0
  4. NIGHTW4LKER 0 XP Neuling | 27.02.2007 - 22:36 Uhr

    \"….übrigens schon 75 Jahre alten Conan-Reihe….\"

    Ist das jetzt ein Fehler, oder verstehe ich es einfach falsch? Soll das heissen, dass das erste Spiel im Jahre 1930 released wurde?

    0

Hinterlasse eine Antwort