Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Verstecktes Logo im Spiel könnte weiteren Teil der Reihe andeuten

Ein verstecktes Logo in Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnte einen weiteren Teil der Spielreihe andeuten.

Wer dem Spiel Crash Bandicoot 4: It’s About Time viel Aufmerksamkeit widmet und das 106 % Ende freischaltet, der findet im Spiel einen möglichen Hinweis auf ein weiteres, unangekündigtes Spiel der Reihe.

Wer die erwähnten 106 % im Spiel erreicht und sich im allerersten Level am Strand zum TV-Gerät begibt, der sieht die verschiedenen Logos der Teile 1 bis 4 über den Bildschirm flimmern, wenn er gegen die Flimmerkiste schlägt. Mit 106 % erscheint nach dem Logo zum aktuellen Teil aber ein weiteres, noch unbekanntes Logo.

Das Logo zeigt einen Wumpa Frucht, die von zwei Streifen (orange und blau) umgeben ist.

Einem früheren Leak aus diesem Jahr zufolge soll Activision an einen Crash Bandicoot PvP-Spiel arbeiten. Vielleicht erleben wir gar ein Crossover zwischen Crash Bandicoot und Spyro the Dragon. Natürlich alles reine Spekulation.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sascha1205 6900 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 13:36 Uhr

    Das neue Crash finde ich echt klasse . Aber ist nicht für jedermann , da es in den späteren Levels Bockschwer ist.

    1
    • Zockejedekonsole 5290 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 14:34 Uhr

      Ganz ehrlich. Ab der mitte ist es nur noch trial and error. Beim vorletzten Level hab ich das Teil endgültig gelöscht. Es ist kein Spiel mehr sondern harte Arbeit. Verarschen kann ich mich alleine.

      1
      • Sascha1205 6900 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 14:53 Uhr

        Ich mag es wenn Spiele eine Herausforderung bieten. Umso mehr freut man sich wenn man es dann letztendlich schafft?

        0
  2. SolidBayer 4120 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 13:37 Uhr

    Mir wäre tatsächlich ein neues Spyro im Stil der ersten drei Teile lieber. Hoffe da kommt was in der Richtung.

    0
    • greenkohl23 35140 XP Bobby Car Raser | 30.11.2020 - 13:43 Uhr

      Ich hätte mehr ein neues Spyro mit ein wenig mehr Finesse gewünscht. Die ersten 3 waren nicht besonders schwer. Aber eventuell kommt ja da nochmal was 😀

      0
      • SolidBayer 4120 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 00:00 Uhr

        Genau das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen ?. Ein Spiel bei dem man einfach mal richtig entspannen kann. Sehr schön ausgesehen hat es auch noch.

        0
  3. Omag Croft 4375 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 14:46 Uhr

    Die N.Sane Trilogy hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Den neuen Teil werde ich wohl demnächst nachholen. 🙂

    0
  4. Ghostyrix 28940 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 15:59 Uhr

    Das Spiel war in meiner Kindheit eines meiner Favoriten aber obwohl die Marke mir etwas bedeutet, ist es kein Spiel mehr was ich mir unbedingt kaufen möchte.

    Würde mich zwar über einen neuen Teil freuen, aber wahrscheinlich nur als YT/Twitch Zuschauer.?

    0
  5. DrDrDevil 105165 XP Hardcore User | 01.12.2020 - 04:58 Uhr

    Wenn die Rückkehr gut angekommen ist wird Activison sicherlich nicht lange warten um ein weiteren Teil zu veröffentlichen

    1
  6. NGDestiny90 8630 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 18:03 Uhr

    Ich hatte diese collection der ersten drei Games und war so schlecht. ?? Diese Reihe kann mir gestohlen bleiben… ?

    0

Hinterlasse eine Antwort