Crash Bandicoot 4: It’s About Time: ESRB stuft Xbox Series X-Version ein

Von Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde eine Xbox Series X-Version durch das ESRB eingestuft.

Erst am Freitag veröffentlichte Activision Crash Bandicoot 4: It’s About Time für Xbox One und PlayStation 4.

Jetzt gibt es einen Hinweis auf eine Xbox Series X-Version. So wurde das Spiel vom Entertainment Software Rating Board (ESRB) eingestuft. Bislang aber nur für die Xbox Series X Konsole, nicht für die PlayStation 5.

Bereits im Juni wurde bekannt, dass das Spiel mit der Xbox Series X kompatibel sei.

Nun stellt sich die Frage, wann die Next Gen-Version von Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint und ob Besitzer der Xbox One-Version ein kostenloses Upgrade für die Xbox Series X erhalten werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memphis 1390 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 19:09 Uhr

    Das wäre mega. Bin Riesen Fan der ersten 3 Teile. Und in den Test Videos sah teil 4 ja auf OneX schon sehr gut aus – aber next gen würde ich natürlich gerne nehmen da ich mit neuen Games jetzt eh warte bis ich sie auf der SeriesX zocken kann. Bis dahin wird nur der Pile of Shame abgearbeitet und Gamerscore gesammelt für die 10k Rewards.

    0
  2. GuacamoleM10 6820 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 19:12 Uhr

    Wenn ich raten müsste, würde ich ja sagen.
    Denn das Spiel unterstützt bereits Smart Delivery. Von daher wäre ein gratis Next Gen Patch naheliegend.

    0
  3. Sonnendeck 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.10.2020 - 19:33 Uhr

    30 Oktober könnte doch spannender werden als man jetzt vermutet, jetzt bin ich heiß auf das ms Event

    2
    • Z0RN 290900 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.10.2020 - 20:16 Uhr

      Watt für ein Event? Man hat Gameplay Videos angekündigt, kein Event.

      0
  4. Z0RN 290900 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.10.2020 - 21:24 Uhr

    Smart Delivery / Cross-Save? Ach ist gekauft! 😆

    0

Hinterlasse eine Antwort