Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Spiel mit Xbox Series X kompatibel, PlayStation 5 Kompatibilität unklar

Crash 4: It’s About Time wird auf der Xbox Series X spielbar sein. Ob dies auch für die PlayStation 5 gilt, ist aktuell unklar.

Die Xbox One-Version von Crash 4: It’s About Time wird mit der Xbox Series X kompatibel sein. Somit könnt ihr das Spiel einfach im Oktober für die Xbox One kaufen und dann zum Release der Xbox Series X auf der neuen Konsole weiterspielen.

Die Kompatibilität der Xbox One zur Xbox Series X zahlt sich also einmal mehr aus und dreht sich nicht nur um alte Spiele, sondern auch um aktuelle Titel, der erst jetzt bald veröffentlicht werden.

Ob die PlayStation 4-Fassung von Crash 4: It’s About Time jedoch auch auf der PlayStation 5 laufen wird, ist aktuell unklar. Zumindest hat das PS4-Cover des Spiels keinerlei Hinweise, wie sie auf dem Xbox One-Cover zu finden sind:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 14400 XP Leetspeak | 23.06.2020 - 17:35 Uhr

    Für mich ist es auch vollkommen unverständlich, dass sich Sony weiterhin dermaßen bedeckt hält. Es wird so viel Negatives vermutet und berichtet über die PS5 und es kommt keine Klarstellung. Der einzige Grund hierfür, den ich mir vorstellen könnte, ist, dass Sony sich für das Augustevent ein paar „News bzw. Infos“ in der Hinterhand behält?

    1
  2. shadow moses 14400 XP Leetspeak | 23.06.2020 - 17:38 Uhr

    Wobei mir gerade aber ein Grund für die Zurückhaltung eingefallen ist. Die ganzen (negativen) Spekulationen stimmen und Sony will sie deswegen nicht kommentieren😅

    3

Hinterlasse eine Antwort