CrossCode: A New Home DLC erscheint am 5. August

Der CrossCode: A New Home DLC erscheint am 5. August für Xbox und PlayStation.

Deck13 gibt bekannt, dass CrossCode: A New Home am 5. August 2021 veröffentlicht wird. Der DLC erscheint für Konsolen, während die PC-Version bereits seit Februar erhältlich ist.

Mit A New Home weitet sich die Geschichte von CrossCode noch weiter aus. Die Geschichte beginnt direkt nach den Ereignissen des Maingames und die Spieler können endlich herausfinden, was mit Lea und all ihren geliebten Charakteren passiert ist. Die Zeit ist gekommen, um den Raid ein für alle Mal zu beenden.

Features:

  • Frische Inhalte, die den Spieler für ca. 8 – 10 Stunden unterhalten werden
  • Der größte Dungeon in der Geschichte von CrossCode
  • Neue herausfordernde Gegner und Bosskämpfe
  • Neue Musikstücke
  • Und natürlich: Das letzte Kapitel des Raids

Hier noch einmal der Trailer zum DLC für euch:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 29.07.2021 - 15:14 Uhr

    hab das Hauptsoiel damals im GP gespielt. War echt cool und ne ausgefallene Story. Schön nerdig irgendwie auch für Gamer. Teils auch ganz knackig. aber eher durch das knappe Limit den Rätseln. Aber es ist eines der wenigen Spiele, wo man sich den Schwierigskeitsgrad selbst bestimmen kann. sehr cool

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 14420 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 19:19 Uhr

    Jetzt wo es aus dem GP geflogen ist, warte ich auf einen Sale Preis damit ich es irgendwann zu ende spielen kann.

    0
  3. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 00:15 Uhr

    Hoffe auf ein Angebot für das Game. Hat mich zwar interessiert, bin aber erst zu spät draufgekommen und da war es dann schon am auslaufen für den Game Pass, hat sich dann schon gar nicht mehr gelohnt.

    0

Hinterlasse eine Antwort