CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled: Ripper Roo und Polar klemmen sich hinters Lenkrad

Für CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled wurden die beiden Charaktere Ripper Roo und Polar vorgestellt.

In CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled klemmen sich einige besondere Charaktere hinter das Lenkrad. In kurzen Clips wurden jetzt zwei Figuren vorgestellt, die bereits im Originalspiel enthalten waren und jetzt mit mehr Polygonen daherkommen.

Ripper Roo ist ein durchgeknallter Hund, der in einer Zwangsjacke steckt und eine verrückte Lache an den Tag legt.

Polar hingegen ist ein fröhlicher, in die Tatzen klatschender Eisbär, dem es auf der Rennstrecke sichtlich Spaß macht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 11.03.2019 - 21:53 Uhr

    Polar der Eisbär mega geil, wie der klatschend über die Strecke fährt. Crash Team Racing war früher Recht cool und hat Spaß gemacht. Waren auch schwieriger strecken dabei also wird das hier ja gleich bleiben.

    0
  2. Commandant Che 61820 XP Stomper | 12.03.2019 - 00:40 Uhr

    Bin gespannt drauf und wenn es nur halb so gut wird, wie es den Anschein macht, wird es gekauft.
    Allein, um einige Bekannte und Freunde mit einem spaßigen und kurzweiligen Rennspielen zu überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort