Cyber Shadow: Release-Termin verkündet

Für den 8-Bit Action-Plattformer Cyber Shadow wurde ein Release-Termin bekannt gegeben.

Der Publisher Yacht Club Games hat für das von Mechanical Head Studios entwickelte Cyber Shadow einen Release-Termin verkündet.

Der 8-Bit Action-Plattformer, in dem ihr als Ninja unterwegs seid, wird demnach am 26. Januar 2021 für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Dazu erscheint das Spiel im Xbox Game Pass.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 63700 XP Romper Stomper | 16.12.2020 - 14:11 Uhr

    Sehr nice da freue ich mich drauf. Komischerweise macht mich sowas heisser als die meisten AAA Produktionen

    0
    • Rene1983 32795 XP Bobby Car Schüler | 16.12.2020 - 15:25 Uhr

      Da ich so 8 und 16 Bit games sehr mag, und ird auch dieser Titel im Auge behalten

      0
    • Bluenirvana 1360 XP Beginner Level 1 | 16.12.2020 - 16:25 Uhr

      Dem kann ich nur zustimmen. Liegt bei mir vielleicht auch am Alter^^ Ich bin mit 8/16bit groß geworden. Bin mal gespannt ob es ein Metroidvania wird. Gamepass ist immer gut, gerade auch für solche Spiele

      0
    • Karamuto 61910 XP Stomper | 16.12.2020 - 18:49 Uhr

      Dito bin bei den meisten AAA Titeln immer enttäuscht über das schwache Gameplay, das bekommen die Indi Titel meist besser hin.

      0
  2. Lord Maternus 99600 XP Posting Machine Level 4 | 16.12.2020 - 14:20 Uhr

    Der letzte Satz ist einfach mein Liebling, wenn es um solche Ankündigungen geht.
    „Dazu erscheint das Spiel im Xbox Game Pass.“
    Herrlich. Ich bin gespannt auf das Spiel. Ich glaube nicht, dass es mir so gut gefallen wird, wie The Messenger, aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall.

    1
  3. MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 16.12.2020 - 14:50 Uhr

    16 Bit sind zwar immer ein bisschen geiler… im Game Pass wird das aber mal angespielt. 🙂

    0
  4. LW234 9300 XP Beginner Level 4 | 16.12.2020 - 15:49 Uhr

    Da es in den Gamepass kommt werde ich es mal testen, habe schon einige gute Spiele entdeckt die ich ohne Gamepass nie gespielt hätte.

    0
  5. Don98 5240 XP Beginner Level 3 | 16.12.2020 - 16:06 Uhr

    Das Spiel ist einfach nur perfekt für den GamePass. Es kann also in Zukunft problemlos getestet werden, was top ist! Danke für die Info^^ #besteCommunity

    0
  6. Hey Iceman 117025 XP Scorpio King Rang 3 | 16.12.2020 - 17:54 Uhr

    DA kauft man sich die neueste Powermaschine um dann ein 8 BIT spiel zu spielen ? wennigstens braucht man da keine ANgst haben das es Ruckelt ?

    0
  7. MetalGSeahawk21 10945 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.12.2020 - 22:08 Uhr

    Hat irgendwie noch immer was. Wenn ich an Hunchback zu c64 Zeiten denke muss immer wieder grinsen. Gab schon geile Spiele, hab da einiges an Zeit verloren.

    0

Hinterlasse eine Antwort