Mateusz Tomaszkiewicz von CD Projekt Red hat neue Details zu den Waffen-Anpassungen von Cyberpunk 2077 enthüllt – von Nahkampfwaffen bis hin zu Fernkampfwaffen – und wie anpassbar sie sein werden.
„Du kannst die Waffen auf verschiedene Weise anpassen“, sagte Tomaszkiewicz. „Du kannst Scopes anbringen, Schalldämpfer anbringen, so etwas in der Art. Es basiert natürlich auf einer bestimmten Waffe und wie viele Slots für Verbesserungen sie hat. Was die Anzahl der Waffentypen betrifft, die wir haben – ich erinnere mich nur an eine Anzahl. Aber wir haben ziemlich viele davon. Es gibt also Nahkampfwaffen: Katana, Hammer, Messer, Nanodraht – das sind im Grunde diese Drähte, mit denen man kämpfen kann. Aber du kannst sie auch verwenden, wenn du ein Net Runner bist, um dich aus der Ferne in Personen oder Geräte zu hacken. Außerdem haben wir eine Reihe von Fernkampfwaffen: Wir haben schwere Geschütze, leichte Geschütze, leichte Maschinengeschütze, Revolver, Scharfschützengewehre.“
Im selben Interview sagte Tomaszkiewicz auch, dass Cyberpunk 2077 ähnlich wie The Witcher 3, kein Moralsystem hat. Dazu gibt es mehr romantische Optionen als in The Witcher 3 und die Xbox One X-Version des Spiels wird mit einem 4K Enhanced Upgrade auftrumpfen.
„ich erinnere mich nur an eine Anzahl. Aber wir haben ziemlich viele davon“
Die labern immer so als wenn die aufn Tripp von der Baumschule für minderbemittelte kommen. Sogar Fußballer geben bessere Interviews als die Baller-Base-Köppe auf der Gameingbranche.
Das liegt aber auch oft an einer miserablen Übersetzung?
Und die reden über solche Features, als hätte es die noch nie gegeben.?
Sowas nennt man Strategie 😉 so wenig wie möglich Preis geben! Das man so gegen CD Projekt hatet wegen einer zurückhaltend Aussage ist schon fraglich ^^ die derzeit sympathischsten und ehrlichsten Entwickler und da sollte man vlt ein wenig den Ball flach halten
Sehe ich überhaupt nicht so wie du.
Bei Witcher 3 waren die noch die GoodGuys, die netten Nerds aber bei Cyberpunk bedienen die sich der Marketing-Salami, den „Leaks“ und Bluffs wie EA oder Blizzard. Die zwei netten Programmierer die da mal waren sind längst durch eine Armada an bezahlten Tastaturreitern gewichen und die kleinen Ideen sind gegen große Marketinganalysen getauscht worden.
Nice knuffig und kumpelhaft ist da leider keiner mehr aber mir auch Wurscht solange das Ergebniss zählt.
Ey. Waren das für dich etwa keine „Breathtaking“ News.?. Ps. Das war keine Kritik an den ach so tollen Studio sondern, an der Nachricht. Ein RPG Shooter mit Anpassbaren Waffen!!! Krass. Neu. WOW?
@snickstick die haben fast ihr ganzes Kapital für Cyberpunk rausgehauen, so gross und gesichtslos, wie du sie hier polemisierst, sind Sie noch nicht.
Der Nanodraht ist bestimmt die Waffe vom Gameplay Trailer von der E3. Geiles Teil. Das hol ich mir???
Nano-Draht und Scharfschützengewehr. ??
Ich bin eher der Nahkämpfer. Definitiv Shotgun???
Dann ja wohl eher Nano-Draht, hm? Shogun ist doch eher unpersönlich. ?
Aber bevor ich ein Scharfschützengewehr in die Hand nehme, ne danke???
Also ein ganz normales Portfolio in einem Game bei dem mal schnetzeln kann!
Alles was „Asiatisch“ ist, ist gut 😁
Dennoch Fernkampf > Nahkampf
„Waffen Anpassungen“ oder doch eher „Waffenanpassungen“?
Mhhhhh?
Alles andere wäre für ein waschechtes tiefgreifendes RPG auch komisch.
Ich freu mich so tierisch drauf
Nice, freue mich riesig 😀 Collector s Edition habe ich natürlich auch eingesackt
Bei der Fülle von Optionen werde ich mich wieder nicht entscheiden können, auf was ich meinen Charakter ausrichten soll… ?