Cyberpunk 2077: Digitale Release-Party Cybernight angekündigt

Für Cyberpunk 2077 wird eine digitale Release-Party namens Cybernight veranstaltet.

Zur Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wird am 09. Dezember 2020 eine Release-Party veranstaltet. Diese wird via Twitter ausgestrahlt und die Entwickler sind auch mit von der Partie.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • schakal87 6540 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 10:18 Uhr

      Kaufen, weil bis zum Release des Next-Gen-Patches irgendwann im nächsten Jahr schon wieder viele andere neue Titel anstehen. Abarbeiten heißt die Devise^^.
      „was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen“

      0
    • Matziiii 1760 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 10:36 Uhr

      Ich habe es mir vorbestellt. Das erste Mal seit Jahren. Fakt ist, dass Cyberpunk 2077 schon jetzt so ein großer Titel ist, dass man jeden Tag mindestens eine News irgendwo über das Spiel liest. Nachdem Release wird das sicherlich nicht abklingen. Da ich sowieso total gespannt auf das Spiel bin, wäre es für mich undenkbar jeden Tag eine oder mehrere News darüber zu lesen. Natürlich ist man ja nicht gezwungen etwas darüber zu lesen, aber wenn man daran sowieso schon interessiert ist und die Überschrift ebenfalls…

      Gerne würde ich das Spiel auch mit dem Next-Gen Update spielen. Aber diese Anpassungen werden das Spiel ja nicht auf einmal so krass verändern, dass es quasi ein neues Erlebnis darstellt. Ich mache es wie bei The Witcher 3. Ich habe es einmal kurz nach Release durchgespielt, später nochmals als es mehrere Patches gegeben hat und dann noch einmal mit allen DLCs. Beim letztens Spielstand habe ich 200 Stunden reingebuttert. Ich habe mir aber auch viel Zeit gelassen und genommen und es genossen. Und so ähnlich werde ich es mit Cyberpunk 2077 auch machen.

      Dieses Spiel wird so groß sein und viele Sachen werden einen beim ersten Mal spielen gar nicht auffallen. Dazu kann man auf verschiedene Arten spielen. Und wer weiß, vielleicht ist der „Aha-Effekt“ nachdem Next-Gen Update sogar größer wenn man das Spiel vorher schon gespielt hat. Dann werden einige Sachen wahrscheinlich eher auffallen. Ich möchte einfach nicht noch länger warten. Bei jeden anderen Spiel habe ich sonst nie Probleme mit warten, hier nicht. Und das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ?

      0
  1. Hammerlore 8000 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 09:53 Uhr

    Das marketing budget von CDPR würde mich mal interessieren ?
    Aber das Spiel wird ja auch mega viel einspielen, nehme ich an. Wobei das Witcher setting für mich cooler war. Was nichts heißt, dass ich mich nicht auf nächste Woche und das Next-Gen Update nächstes Jahr freuen würde ?

    0
  2. DonPapa190 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 09:57 Uhr

    Spiel ist gekauft, jetzt rechne ich auch nicht mehr mit einer Verschiebung des Release

    0
  3. 2run 14395 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 10:01 Uhr

    Vielleicht schaue ich es mir an. Man kann ja bereits Mitternacht anfangen ?

    0
  4. SN34K3R 2150 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 10:01 Uhr

    Es ist bald soweit??
    Es ist echt schon jahre her das ich mich so dermassen dolle auf ein single player story game gefreut habe?
    Mir juckts in den fingern.

    0
  5. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 10:07 Uhr

    Gut, da das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen ist, werde ich es mir wohl anschauen

    0
  6. greenkohl23 34960 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 10:13 Uhr

    Na vielleicht schaue ich da mal vorbei. Eigentlich wollte ich mich von neuen News fern halten, bis ich das Spiel endlich habe 😀

    0
  7. OzeanSunny 141460 XP Master-at-Arms Bronze | 04.12.2020 - 10:17 Uhr

    Ich habe zum Glück noch so viel zu zocken und arbeiten da werde ich warten. Wird zwar hart jeden Tag das Game bei mir zu sehen aber ich versuche zu widerstehen ??

    0
  8. fr0ntXile 16420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 10:18 Uhr

    Hoffe die Jungs bei Saturn sind mal nett, und lassen mich das Ding am neunten schon abholen…

    0

Hinterlasse eine Antwort