Star Wars Next: Mögliche Ankündigungen zum 50. Jubiläum

Zum 50. Jubiläum könnte Lucasfilm einige Überraschungen für Videospiel-Fans vorbereitet haben.

Im Jahr 2021 feiert Lucasfilm sein 50. Jubiläum. Den Auftakt der Feierlichkeiten bilden die Star Wars-Produkte zum 50-jährigen Jubiläum, die von den Fans besonders geschätzt werden. Die Markteinführung beginnt im Januar und wird das ganze Jahr über mit Sonderausgaben von Produkten fortgesetzt.

„Konsumgüter waren schon immer ein integraler Bestandteil der Star Wars-Fan-Erfahrung, und sie sind auch heute noch eine konstante Kraft in der Pop-Kultur“, sagt Paul Southern, Senior Vice President, Licensing and Franchise bei Lucasfilm. „Zum Gedenken an 50 Jahre des Geschichtenerzählens bei Lucasfilm freuen wir uns darauf, dieses Vermächtnis von Konsumgütern zu würdigen und brandneue Produkte, Spiele und Verlagsangebote ins Leben zu rufen, die unsere Zukunft mit den aufregenden Spielfilmen von Lucasfilm und der Disney+-Serie feiern.“

Lucasfilm wurde 1971 von George Lucas gegründet. Filme wie Star Wars und Indiana Jones eroberten die Welt im Sturm und revolutionierten visuelle Effekte, Sounddesign, Animation und andere bahnbrechende Techniken des Filmemachens.

Die Künstler und Techniker von Lucasfilm haben nie aufgehört, innovativ zu sein und beeinflussen die Filmindustrie auch heute noch. Der Mandalorianer ist derzeit eine der Top-Serien bei Disney+.

Im gesamten Unternehmen hat Lucasfilm 29 Emmy Awards, 38 Academy Awards, 32 Sci-Tech Awards, 18 Webby Awards und 12 Auszeichnungen für die bahnbrechende Arbeit von ILMxLAB im Bereich der immersiven Unterhaltung gewonnen.

Lucasfilm Publishing ist mit über 180 Büchern auf der Bestsellerliste der New York Times vertreten und hat eine Vielzahl von Preisen gewonnen, darunter den 2020 GLAAD Award für herausragende Comics.

Lucasfilm Games hat Fans auf verschiedenen Plattformen und in verschiedenen Genres mit Spielen begeistert, die die Grenzen der interaktiven Unterhaltung erweitern und zahlreiche Preise gewonnen, darunter die BAFTA Game Awards, die D.I.C.E. Awards der Academy of Interactive Arts & Sciences und die Game Developers Choice Awards.

Im Jahr 2021 wird es somit zahlreiche Neuigkeiten zu neuen Star Wars-Produkten geben und Videospiele sind auch mit dabei.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItaloMJ 4360 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 13:45 Uhr

    Ein Nachfolger zu Fallen Order wäre der wahnsinn! Im Gamesbereich wünsche ich mir nichts mehr was Star Wars betrifft!

    0
  2. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 16:25 Uhr

    Da ich großer Star Wars Fan bin, freue ich mich natürlich sehr.Hätte gerne wieder so eine Art Pod Racer.

    0
  3. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 17:49 Uhr

    The Mandalorian macht einiges richtig, was die neue Trilogie nicht gemacht hat, daher bin ich doch etwas überdrüssig geworden.
    Fallen Order habe ich tatsächlich noch nicht angespielt und Squadrons habe ich auch nicht mehr weiter verfolgt.
    Mein liebstes Star Wars-Spiel war damals Force Commander am PC, da habe ich Tage mit verbracht.

    1
  4. Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 04.12.2020 - 19:17 Uhr

    Wahnsinn das es das Franchise schon seid 50 JAhren gibt.Ein fallen 2 wär nicht schlecht.

    0
  5. Baxy 6860 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 09:14 Uhr

    Fallen order Dlc und ein Rogoue squadron Trilogie remaster mit eventuell etwas entschärfen Schwierigkeitsgrad im 2 Teil

    0

Hinterlasse eine Antwort