Cyberpunk 2077: Erste Spieler erhalten ihr Geld zurück

Wer eine Rückerstattung für Cyberpunk 2077 beantragt hat, sollte mittlerweile sein Geld zurückbekommen haben.

Immer mehr Leser und User von Xboxdynasty haben uns mitgeteilt, dass sie mittlerweile das Geld für die Cyberpunk 2077 Rückerstattung erhalten haben. Disc-Käufer wurden dabei noch nicht einmal aufgefordert das Spiel an CD Projekt Red zurückzuschicken oder ähnliches. Noch ist unklar, ob für eine vollständige Rückerstattung auch die Spieldisc an CD Projekt Red geschickt werden muss oder ob die Lizenz der Disc einfach nur deaktiviert wird.

Falls ihr eine Rückerstattung beantragt habt, wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr auch schon euer Geld zurückbekommen?

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 14.01.2021 - 15:11 Uhr

    Ich warte weiterhin bis Herbst bis das SX Update kommt und bis dahin ist das spiel auch günstiger zu haben 🙂

    3
  2. M4rC XBL 840 XP Neuling | 14.01.2021 - 21:19 Uhr

    Ich habe mein Geld gestern erhalten. Habe das spiel als Download code über drittanbieter gekauft. Ein Start des Spiels ist aber weiterhin möglich.

    1
    • PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 13:17 Uhr

      Ich hab meines auch direkt nach dem Release zurück gegeben und das Geld innerhalb von 1 Std. zurückerhalten.

      0

Hinterlasse eine Antwort