Cyberpunk 2077: Exklusive Fotos zeigen echten Porsche 911 Turbo von Johnny Silverhand

Heute könnt ihr euch einige exklusive Fotos von dem Porsche von Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 anschauen.

Xboxdynasty User @StrangeBrick369 war heute im Porsche Museum in Stuttgart und hat sich parallel bei uns gemeldet, um einige Fotos mit der Community zu teilen.

Nachdem er seine Fotos vom Porsche 911 Turbo von Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 erstellt hat, hat er sie uns via E-Mail zukommen lassen und gleichzeitig die Freigabe erteilt, diese hier auf Xboxdynasty.de für euch zu veröffentlichen:

Wir bedanken uns vielmals bei @StrangeBrick369 für diese tolle Unterstützung und die exklusive Gelegenheit euch den Porsche 911 von Johnny zeigen zu dürfen:

Der Cyberpunk 2077 Porsche 911 Turbo, der in der neuesten Episode der Online-Show Night City Wire erstmals vorgestellt wurde, basiert auf der 1974 eingeführten Modellreihe und wird als einzigartiges, voll fahrtüchtiges Fahrzeug in das Spiel integriert. Sein Auftritt ist an eine der Hauptfiguren des Spiels gebunden – den Rocker Johnny Silverhand, gespielt und dargestellt von Keanu Reeves.

Hier noch einige Screenshots aus dem Spiel:

Hier noch zum Vergleich:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Holy Moly 71029 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.10.2020 - 20:29 Uhr

      Porsche geht mehr den Erwachsenen understatement weg. Viele empfinden Porsche dadurch erstmal nicht unbedingt als schön (damit beziehe ich mich nicht auf dich!),und bevorzugen ehr Marken wie Lamborghini oder Ferrari z.b. Ein Porsche in real life ist da eine ganz andere Nummer. Die Autos sind einfach nur schön.

      0
        • Holy Moly 71029 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.10.2020 - 10:52 Uhr

          Wie jetzt? 🤔

          0
  1. SanVio70 67760 XP Romper Domper Stomper | 18.10.2020 - 20:22 Uhr

    Dank @StrangeBrick369 für die Fotos 👍

    Der Porsche ist gut gelungen. Sieht super aus. Sowohl real als auch in Cyberpunk. Heute in einem Monat ist hoffentlich der Preload für das Spiel auf meiner Series X abgeschlossen 👍

    1
  2. Rapza624 76580 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.10.2020 - 06:44 Uhr

    Schöne Aufnahmen! Mit dem Porsche 911 hat sich CD Projekt RED aber auch ein gutes Auto ausgesucht. Ich finde den einfach zeitlos elegant.

    1
  3. Ibrakadabra 24680 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.10.2020 - 21:26 Uhr

    Mit dem Porsche hat mich Cyberpunk komplett gekriegt, aber alleine wieviel Arbeit sie in die Soundkulisse des Fuhrparks gesteckt haben, das verdient ein riesiges Respekt. Da können sich die Forza-Macher sogar noch was abschauen. Zutiefst beeindruckend für ein Spiel, wo der Hauptfokus nicht auf Fahrzeugen liegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort