Cyberpunk 2077

Gerücht: Einstündige Präsentation auf der E3?

CD Projekt RED soll auf der E3 eine einstündige Präsentation zu Cyberpunk 2077 für die Presse abhalten.

Einem neuen Gerücht zufolge wird CD Projekt RED auf der diesjährigen E3 eine einstündige Präsentation zu Cyberpunk 2077 für die Presse abhalten. Wie Everyeye.it Editor in Chief Francesco Fossetti berichtet, habe er einen Termin beim polnischen Entwickler auf der E3 gebucht, der eine Stunde andauert.

Eine Betätigung, dass CD Projekt RED Pressevertretern eine Stunde lang das Rollenspiel Cyberpunk 2077 vorstellen wird, ist es gewiss nicht. Sollte es aber so sein, dürfen wir uns über ausführliche Informationen und Eindrücke zu Cyberpunk 2077 freuen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 49335 XP Hooligan Bezwinger | 08.05.2018 - 16:03 Uhr

    Hm na toll und vermutlich auch wieder kein gameplay für die user 😞 es sei denn einer der presse futzies filmt heimlich mit 😉

  2. Rapza624 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 08.05.2018 - 16:06 Uhr

    Zum Glück vergeht die Zeit bis zur E3 so rasend schnell, ich bin nämlich wirklich gespannt was da alles auf uns zukommt. Von Cyberpunk 2077 will man ja wirklich langsam ein wenig mehr erfahren und sehen! 🙂

    1
    • andpi 8295 XP Beginner Level 4 | 08.05.2018 - 16:14 Uhr

      Kann mich dem nur anschließen, war noch nie so heiß auf die E3 wie dieses Jahr. Habe mir für die Tage extra Urlaub genommen. Ich hoffe, dass da einiges unerwartetes kommt.

  3. KeksDoseAXB 26830 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.05.2018 - 18:02 Uhr

    Und alle werden total geflasht sein, aber verdankte Hacke, dann noch ewig warten, bis es erscheint. 2019 +- diverser Verschiebungen. 🙁

  4. Crusader onE 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2018 - 18:43 Uhr

    Bin echt mega gespannt auf das Gameplay. Aber seit Witcher 3 + Erweiterungen ist CDPR sehr hoch im Kurs bei mir 🙂

  5. Archimedes 125285 XP Man-at-Arms Gold | 08.05.2018 - 20:03 Uhr

    Denke schon dass wir einen Trailer bekommen und dann eben berichte über das Gameplay.
    Die heiße Pre E3 Phase hat begonnen… Lasset Die leaks und Spekulationen beginnen

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.05.2018 - 00:20 Uhr

    Ehrlich gesagt konnte ich mit The Witcher noch nie viel anfangen.
    Mag einfach keine Magie und Zauberei.

    Daher erhoffe ich mir von diesem Spiel sehr viel. Gerade bei dem Entwickler, die bisher noch nie enttäuscht haben.

  7. stilogreen 40 XP Neuling | 09.05.2018 - 15:28 Uhr

    Ich verstehe diesen Hype um dieses Game irgendwie nicht.. Gibt es davon einen Vorgänger oder kennt man das Studio oder ähnliches? Ich hoffe nur, dass dieser Hype nicht, ähnlich wie bei bisherigen diversen Games (No Man´s Sky, Destiny, …) in der Vergangenheit, endet.

Hinterlasse eine Antwort