Cyberpunk 2077: Kostenlose DLCs noch Monate entfernt

Auf die kostenlosen DLCs zu Cyberpunk 2077 müssen Spieler noch einige Monate warten.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 steckt bekanntlich noch voller Fehler, Bugs und Glitches. Entwickler CD Projekt RED wird daher noch eine lange Zeit damit beschäftigt sein, das dystopische Zukunftsspiel fehlerfrei zu bekommen.

Wie die neue Roadmap bereits andeutete, verschiebt sich die Planung für weitere Inhalte für Cyberpunk 2077, da die Reparatur des Spiels natürlich Vorrang habe.

Die kostenlosen DLCs, die kurz nach dem Launch für alle Spieler verfügbar sein sollten und auf der offiziellen Seite mit Anfang 2021 datiert waren, verschieben sich dadurch ebenfalls.

Die Webseite zum Spiel wurde dahingehend jetzt aktualisiert und gibt an, dass die ersten kostenlosen DLCs erst in den nächsten Monaten erscheinen werden.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2021 - 10:12 Uhr

    Ich freue mich auf die GotY in 2-4 Jahren für einen schmalen Taler. Ich werde nicht als Beta-Tester einspringen und warte lieber.

    CD Projekt hat sich mit diesem – vorsichtig ausgedrückt- holprigen Release keinen Gefallen getan. Für TW3 habe ich wenige Monate nach Release bedenkenlos nahezu den Vollpreis gezahlt (DLCs später separat) und es mir am PC nochmal als GotY gegönnt. Das werde ich hier wohl nicht machen.

    0
  2. Extreme Teddy 8520 XP Beginner Level 4 | 20.01.2021 - 11:08 Uhr

    Naja, halb so wild. Das Spiel bietet genug für die nächsten Monate an Inhalten. Und von schlimmen den Bugs bin ich bisher zum Glück verschont geblieben 🙂

    0
  3. SanVio70 80180 XP Untouchable Star 1 | 21.01.2021 - 12:43 Uhr

    Schade wegen der DLCs aber war ja leider absehbar nach den letzten Wochen.

    0
  4. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 02:49 Uhr

    Sie müssen sich erstmal auf das eigentliche Spiel konzentrieren. Ist doch logisch, dass DLCs da dann erstmal hinten angestellt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort