Cyberpunk 2077: Night City Wire Stream mit Fokus auf Fahrzeuge startet um 18:00 Uhr

Die neue Ausgabe von Night City Wire für Cyberpunk 2077 mit Fokus auf die Fahrzeuge im Spiel startet um 18:00 Uhr.

Die vierte Episode von Night City Wire legt heute den Fokus auf die Fahrzeuge im Rollenspiel. Um 18:00 Uhr geht es auch schon los!

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 121680 XP Man-at-Arms Bronze | 15.10.2020 - 17:48 Uhr

    Ja da freue ich mich auch schon sehr drauf. Nur leider werde ich meine Collectors Edition erst zum Series X Patch auspacken und zocken

    0
    • charlemagne 1915 XP Beginner Level 1 | 15.10.2020 - 17:50 Uhr

      Denkst du wirklich, dass dir die ungepatchte Performance so dermaßen das Spielerlebnis versaut? Wenn du mehr als einen Durchgang des Games planst, dann wäre das doch eine gute Möglichkeit, einen Vergleich zw. Old- und Next-Gen aufzustellen.

      0
      • OzeanSunny 121680 XP Man-at-Arms Bronze | 15.10.2020 - 17:53 Uhr

        Mehr als einen Durchgang? Ich habe Witcher 3 und all seine Addons durchgespielt und fand es so klasse das ich mir gesagt habe das werde ich ein zweites Mal spielen. Dreimal darfst du Raten was nicht passiert ist da immer wieder neue Games rauskommen. Und als Multikonsolero hat man noch weniger Zeit dafür. Deswegen warte ich auf die beste Performance

        0
        • charlemagne 1915 XP Beginner Level 1 | 15.10.2020 - 17:58 Uhr

          Ich habe damals Witcher 3 auf dem PC begonnen, und nachdem ich Ciri gefunden habe das Spiel pausiert. Weiter habe ich dann tatsächlich erst auf der Switch gespielt, Crosssave sei dank. Natürlich war die Grafik ein Downgrade, aber später hat es mich nicht mehr gestört.
          Was ich damit sagen will: Die Grafik ist nachrangig. Zumindest für einige Zocker.

          0
        • W3rn3rs3n 3900 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 18:14 Uhr

          So ging’s mir auch. Bin froh, wenn ich einen Durchgang schaffe. Mal schauen, in das Spiel den Ansprüchen gerecht wird.

          0
      • Natchios 1280 XP Beginner Level 1 | 15.10.2020 - 22:43 Uhr

        das spiel wird ja ohne patch schon von der besseren leistung profitieren. ich denke das man ohne bedenken zum release zuschlagen kann.
        bzw. sollte jeder der solche spiele mag es auch direkt zum release kaufen um den entwickler zu unterstützen.
        es gibt nicht viele games die ich zum release kaufe, aber bei cd projekt, naughty dog und co. mach ich das gerne.

        das witcher setting war cool, aber mir gefällt vielmehr das sci-fi setting eines cyberpunk.
        ich denke wenn das spiel nichts gröberes falsch macht, werde ich es auch mehrmals durchspielen.
        mit dem charaktereditor und den verschiedenen pfaden gibts auch ein paar gute gründe für einen zweiten oder dritten durchgang.

        0
      • OzeanSunny 121680 XP Man-at-Arms Bronze | 15.10.2020 - 17:54 Uhr

        Ob ich das schaffe weis ich auch noch nicht 😉😂 aber das ist der Plan zumindest 😂😂

        0
        • AngryVideoGameNerd 101395 XP Profi User | 15.10.2020 - 18:03 Uhr

          Vielleicht lässt du dir einfach ein wenig mehr zeit deinen Charakter zu erstellen🤷‍♂️ wie lang kanns schon dauern wenn sie bereits das witcher grafik update in Bearbeitung haben 🤔

          0
    • Letalis Insania 8285 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 18:04 Uhr

      ja wirklich beeindruckend, wieviel Zeit und Arbeit da immer drinsteckt. Und die Kreativität, mir würde nie sowas einfallen 😀

      0
      • AngryVideoGameNerd 101395 XP Profi User | 15.10.2020 - 18:17 Uhr

        Ich hab während der Pandemie auch angefangen ein wenig zu bastelln. Und mir auch reichlich tutorials angesehen. Mit ein klein wenig Geschick und den richtigen tricks ist es rein technisch gesehen garnicht so schwer. Aber der zeit Aufwand und gerade die Details dmait alles perfekt aussieht ist so viel arbeit da sind die Gewinner hier einfach so Übertrieben Profi liga. Ist echt Wahnsinn.

        0
  2. Letalis Insania 8285 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 17:56 Uhr

    Freue mich sehr, das Spiel wird dann aber warten müssen bis ich Legion, Yakuza und Valhalla durchhab, das wird wohl dieses Jahr nix mehr 😀

    0
  3. Feindsender 14285 XP Leetspeak | 15.10.2020 - 17:58 Uhr

    Also diese gefühlt hundert Streams zu einen einzigen spiel…
    freue mich ja auch drauf aber muss das so sein?

    0
    • Natchios 1280 XP Beginner Level 1 | 15.10.2020 - 22:34 Uhr

      ob es sein muss? vielleicht nicht, aber es ist gleichzeitig werbung und gibt einen einblick in die entwicklung.
      mich stören solche videos nicht, nur leider nimmt man sich selber ein paar überraschende spielmomente vorweg.
      bei the last of us 2 konnte ich mich zurückhalten, aber bei cyberpunk fällt es schwer. wird zeit das es released wird. ^^

      0
  4. OzeanSunny 121680 XP Man-at-Arms Bronze | 15.10.2020 - 18:04 Uhr

    @charlemagne
    Für mich ist es definitiv nicht. Habe Skyrim auf der 360 One und One X durchgespielt. Und dann hab ich es auf der Switch versucht. Es sah so schlecht aus für mich das ich es direkt ausgemacht und wieder verkauft habe. Grafik ist für mich wichtig und das erst recht bei einer neuen GEN

    0
    • Feindsender 14285 XP Leetspeak | 15.10.2020 - 18:27 Uhr

      Habe es auch vorbestellt und würde warten wenn ich wüsste wann der SX patch kommt und was er kann^^

      0
      • StefanJens 2560 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 22:26 Uhr

        Das große Next Gen Update für Cyberpunk 2077 soll erst 2021 erscheinen, ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt. Hoffen wir mal auf Anfang 2021.

        1
  5. DarrekN7 67340 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 18:31 Uhr

    Hypertrain mal drölf Milliarden! Das wird sowohl mein letzter Titel auf der One X als auch mein erster Titel auf der Series X.

    0

Hinterlasse eine Antwort