Cyberpunk 2077: Patch 1.3 mit kostenlosen Extras für Xbox veröffentlicht

Der Cyberpunk 2077 Patch 1.3 steht auf der Xbox zum Download bereit.

CD Projekt RED gab soeben bekannt, dass der neueste Patch für Cyberpunk 2077 (auf Version 1.3) ab sofort für alle Plattformen verfügbar ist. Der Patch hat eine Größe von rund 34 GB auf der Xbox.

Der Patch enthält eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, sowohl in Bezug auf die Stabilität als auch auf die Performance, die darauf abzielen, das gesamte Spielerlebnis für alle Spieler und Spielerinnen zu verbessern. Die vollständigen, detaillierten Patch-Notes können in einem eigenen Artikel auf der offiziellen Cyberpunk 2077-Website und hier nachgelesen werden.

Patch 1.3 enthält außerdem die ersten kostenlosen Zusatzinhalte für Cyberpunk 2077. Dazu gehören das brandneue Archer Quartz „Bandit“-Auto, zwei neue Jacken für V, die er in Night City tragen kann, und ein alternatives Aussehen für den rebellischen Rocker Johnny Silverhand.

In diesem Jahr hat CD Projekt RED bereits zahlreiche Patches und Hotfixes für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, darunter Patch 1.3. Später im Jahr 2021 wird zudem ein Next-Gen-Update für das Spiel erscheinen, das die Leistung der Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen nutzt.

Dieses Update wird für alle Besitzer der Xbox One- und PlayStation 4-Version von Cyberpunk 2077 kostenlos sein. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 44185 XP Hooligan Schubser | 18.08.2021 - 16:01 Uhr

    Werde ich heute abend ziehen, wenn ich Zeit und Muse habe. Meine 50K Leitung müsste bald glühen. Erst gestern beim Sale für Rennspiele zugeschlagen und mir noch einmal FM7, diesmal Deluxe, und Crash Team Racing heruntergeladen. Waren zusammen bescheidene ca. 125 GB…

    0
  2. Reina83 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.08.2021 - 17:52 Uhr

    Das nennt sich Dlc?! Ein Auto und 2 Jacken? Aso, und ein alternatives aussehen von V.

    Keinne neu Misionen oder Quest Reihe, mehr haben die bis jetzt nicht. Tut mir leid aber CDRP macht für mich ein absolute schlechte arbeit bei diesen Spiel. Ich weiß garnicht warum ich mich auf rege, wahrscheinlich weil ich immer noch so extrem enttäuscht bin.

    1
    • DerLandvogt 115080 XP Scorpio King Rang 3 | 18.08.2021 - 18:07 Uhr

      DLC= Downloadable Content also wo ist das Problem? 🤔😅😅 mehr bedeutet es ja nicht und die Sachen sind runterladbar 😅

      2
  3. freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2021 - 04:03 Uhr

    Läuft jetzt auf der One X viel besser,leider hat es mir bei einer Mission die texturen zerissen,anschließend fror das Bild ein,Neu gestartet!
    Aber das war auch schon das einzige Problem.

    0

Hinterlasse eine Antwort