Cyberpunk 2077: Verfügbares 43 GB Update ist nicht Day One-Update

Das aktuelle 43 GB Update für Cyberpunk 2077 ist nicht das letzte vor dem Release des Spiels.

Der Pre-Load von Cyberpunk 2077 ist gestartet und Fans freuen sich schon darauf, in wenigen Tagen endlich Night City betreten zu können.

Aktuell hat der Pre-Load von Cyberpunk 2077 auf Xbox-Konsolen eine Größe von ca. 59 GB.

Offenbar ist aber auch ein 43,5 GB Update für das Spiel auf Xbox verfügbar. Dabei soll es sich aber nicht um das Day One-Update handeln. Das sagte Fabian Döhla, zuständig für Public Relations & Social Media bei CD Project Red.

Demnach folgt also noch das eigentliche Day One-Update für Cyberpunk 2077.

Sobald das Update verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 04.12.2020 - 23:35 Uhr

    Wenn ich auf den Day 1 Patch warte, ersetzt das dann das 49GB Update oder muss ich das sowieso nach und nach laden?

    0
  2. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 04.12.2020 - 23:37 Uhr

    dann hoffen wir mal, dass sie ordentlich viele bugs gefixt haben, damit das ding zum release rund laeuft

    0
  3. Heimi 1460 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 09:15 Uhr

    Ich konnte gestern Mittag in der App auswählen das Spiel zu Intallieren hat aber nicht geklappt… Jetzt kann ich die Option nicht mehr anwählen hat jemand einen Tipp für mich? (Habe die Diskversion bestellt wollte nur schon vorinstallieren für Freitag)

    0
  4. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 10:37 Uhr

    Bei Cyberpunk bedanke und freue ich mich über jedes einzelne Bit! 🙂

    0
  5. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2020 - 17:50 Uhr

    Kann gerade nicht drauf zugreifen auf der CP Konsole , zeigt 0 MB an ?

    0
  6. ItaloMJ 4360 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 19:54 Uhr

    Hoffentlich wird das Spiel endlich veröffentlicht.. der ganze Hype nervt einfach nur noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort