Cyberpunk 2077: Weltkarte veranschaulicht jedes Viertel im Spiel

Zu Cyberpunk 2077 wurde eine Weltkarte erstellt, die jedes Viertel im Spiel veranschaulicht.

Falls ihr euch schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 im April, nein September – nein am 19. November freut, dann möchtet ihr vielleicht auch schon wissen, wie die Weltkarte aussieht, welche Viertel auf euch warten und wie das Stadtgebiet aussieht.

Falls nicht, dann schaut nicht weiter, bzw. dann habt ihr mit Sicherheit diese News-Meldung gar nicht erst angeklickt. Dennoch gibt es von uns hier eine kleine Spoiler-Warnung.

Bitte beachtet, dass CD Projekt Red mehrfach betont hat, dass es auf der Karte vieles auf mehreren Ebenen zu erkunden gilt. Während die Karte vielleicht auf den erste Blick etwas klein erscheint, dürften besonders diese Begebenheiten für Abwechslung sorgen. Insgesamt wurde die folgende Karte in sechs Stadtviertel mit fünfzehn Distrikte unterteilt:

Cyberpunk 2077 map from xboxone

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dirkstar1982 520 XP Neuling | 14.07.2020 - 17:41 Uhr

    Alle die The Witcher gespielt haben wissen daß es nicht auf die Größe der Karte ankommt sondern wie lebendig die Welt im gesamten ist.Und die Jungs aus Polen sind da aus meiner Sicht mit Abstand die Besten😎

    0

Hinterlasse eine Antwort