Cyberpunk 2077: Xbox Series X Upgrade kostenlos dank Smart Delivery

CD Projekt Red gibt offiziell bekannt, dass das Xbox Series X Upgrade für Cyberpunk 2077 kostenlos sein wird.

Microsoft hat heute die Bombe platzen lassen und zahlreiche neue Details zur Xbox Series X bekannt gegeben. Dazu hat Microsoft „Smart Delivery“ also neues Feature für alle Xbox One-Spiele vorgestellt.

Smart Delivery kennzeichnet Spiele, die ihr jetzt oder schon bald auf der Xbox One kaufen und dann auf der Xbox Series X nahtlos und ohne zusätzliche Kosten weiterspielen könnt. Dazu erhaltet ihr ein Upgrade, um die Power der nächsten Xbox-Generation nutzen zu können.

Microsoft hat offiziell bestätigt, dass alle Spiele der Xbox Game Studios für die Xbox One auch mit der Xbox Series X kompatibel sind und somit Smart Delivery bieten werden.

Dieses Smart Delivery-System wird allen Publishern von Microsoft zur Verfügung gestellt und ist ein fester Bestandteil der Xbox Series X. Doch Microsoft kann natürlich nicht für alle Spielhersteller und Herausgeber sprechen, sondern nur für die eigenen Studios und Spiele.

CD Projekt Red hat direkt nach der Ankündigung von „Smart Delivery“ ein klares Wort gesprochen und mitgeteilt, dass das Xbox Series X Upgrade für Cyberpunk 2077 automatisch kostenlos sein wird und kein Gamer dieser Welt dazu gezwungen werden sollte ein Spiel doppelt zu kaufen oder für Upgrades zu zahlen!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.02.2020 - 11:17 Uhr

    Cooles Feature, aber war mir bei Cyberpunk irgendwie klar das sowas kommem wird.

    0
  2. XLegend WolfX 15770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2020 - 11:48 Uhr

    Habe ich doch gesagt alle Boa ich warte dann auf die Series X fassung Zahle nicht 2 mal..

    0
  3. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 25.02.2020 - 14:10 Uhr

    Feiner Zug und was erwartet man anderes von den GoG Betreibern?
    Ich schätze aber mal, dass das eher die Ausnahme sein wird bei den Publishern.
    Doppelt abkassieren beim Gen-Wechsel lassen sich doch viele nicht entgehen.

    0
  4. xXGexgo73Xx 1640 XP Beginner Level 1 | 28.02.2020 - 19:34 Uhr

    genau dass finde ich gut, dass man ein kostenloses Ugrade von XBOX ONE zu XBOX SERIES X bekommt. Hoffe doch wird bei allen Multiplattformtiteln so sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort