Dark Sector: Müssen wir auf Dark Sector verzichten?

Wie uns heute mitgeteilt wurde, hat Dark Sector, der Action Shooter aus dem Hause KochMedia, welcher am 4. April 2008 seinen Release hat, weder eine USK-Freigabe und eine USK-Einstufung bekommen hat. Da das Spiel in Deutschland wohl sofort eingezogen…

Wie uns heute mitgeteilt wurde, hat Dark Sector, der Action Shooter aus dem Hause KochMedia und entwickelt von Digital Extremes, welcher am 4. April 2008 seinen Release hat, weder eine USK-Freigabe und eine USK-Einstufung bekommen hat.

Da das Spiel in Deutschland wohl sofort eingezogen werden würde, sollte es bei unseren heimischen Händlern auftauchen, sollten wir uns wohl eher auf ausländische Produkte konzentrieren. Schade Hayden Tenno, somit werden wir Dich wohl weniger in Deutschland begrüßen dürfen…

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 01.04.2008 - 01:54 Uhr

    hab heut ne werbung von ds gesehn.. 4.4. denke es kommt in de oder ^^

    0
  2. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 01.04.2008 - 21:17 Uhr

    Das war ja klar. Ist wirklich lächerlich was die in Deutschland machen. Dann aber auch alle Filme und Musik u.s.w. auch verbieten! Zum Kotzen!

    0
  3. Chris 2oo7 | 01.04.2008 - 22:15 Uhr

    Das war ja sowas von klar : Darauf spielte die Werbung des Spiels ja auch an \"Zu hart für Deutschland?\"
    Meiner Meinung nach nicht, aber unsere zählt ja nicht!

    0
  4. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 02.04.2008 - 11:57 Uhr

    Geht mir am A…. vorbei,ich rege mich nicht mehr darüber auf.Ich bestelle einfach die games,und fertig.Dark Sector habe ich auch bestellt,und es ist einfach genial!

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.06.2008 - 10:00 Uhr

    Na wenn ich mir Jericho ansehen was im nachhinein wieder genehmigt wurde , da ist Dark Sector doch ein Kindergarten dagegen.
    Die sollen doch einfach ab 18 draufschreiben und endlich mal den Eltern wieder ihre Pflichten ins Hirn rufen!!

    0

Hinterlasse eine Antwort