Dark Sector: Dark Sector lädt zur Demo Metzelei

Ab sofort steht auf allen Xbox LIVE Marktplätzen die kostenlose spielbare Demo zu Dark Sector zum Download bereit. Stellt euch vor ihr wacht eines Tages auf und wisst nicht mehr wo ihr euch befindet. Ihr versucht euch krampfhaft an…

Ab sofort steht auf allen Xbox LIVE Marktplätzen die kostenlose spielbare Demo zu Dark Sector zum Download bereit.

Stellt euch vor ihr wacht eines Tages auf und wisst nicht mehr wo ihr euch befindet. Ihr versucht euch krampfhaft an gestern zu erinnern, aber ihr habt das Gefühl, dass ihr nur in Gedanken in der Dunkelheit hilflos umherwandert. Euer Blick wandert an eurem Körper entlang und ihr seid von einer mysteriösen Infektion befallen. Von den Gefahren, die bereits auf euch lauern, ahnt ihr nicht das Geringste. Nach dem ersten Schock bemerkt ihr, dass ihr darüber hinaus über ungeahnte Kräfte verfügt. Genau so ergeht es euch mit Hayden Tenno, dem Protagonisten von Dark Sector.

Weitere Informationen über den Titel liefert euch der Xboxdynasty Dark Sector
Testartikel, die Screenshot-Galerie und die Movie Sektion.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JanHen 0 XP Neuling | 12.06.2008 - 10:34 Uhr

    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir wird die Demo nicht angezeigt. (Gold vorhanden)

    0
  2. BMKT b4RBq 0 XP Neuling | 12.06.2008 - 13:51 Uhr

    ist ja auch kein Wunder….
    die haben gemerkt das das Spiel in Deutschland keine Freigabe gekriegt hat.Also…runter damit vom Marktplatz…..oje wo soll das noch hinführen..

    0
  3. BMKT b4RBq 0 XP Neuling | 12.06.2008 - 13:52 Uhr

    wollte das spiel nämlich auch mal anzocken…und während
    er runtergeladen hat…sagt er auf einmal das der Download nicht mehr verfügbar sei.

    0
  4. tHe MaSsAcRe X | 12.06.2008 - 14:37 Uhr

    ich habe die demo auf PS3 gezockt und mir spricht das game gar nicht zu

    0
  5. Cloudoc 100 XP Neuling | 12.06.2008 - 20:38 Uhr

    hatte gestern abend ma geguckt und da war nichts aufm deutschen und von den anderen accounts kriegt man sowas ja auch nich mehr, na hauptsache wir haben ne quake wars demo….

    0

Hinterlasse eine Antwort