Dark Void

DLC und Soundtrack ab nächster Woche

Capcom gab nun offiziell bekannt, dass ab nächster Woche ein neuer Download Content auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Die Erweiterung trägt den Namen „Survivor Missions“ und stellt euch vor die Aufgabe eine nicht…

Capcom gab nun offiziell bekannt, dass ab nächster Woche ein neuer Download Content auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Die Erweiterung trägt den Namen „Survivor Missions“ und stellt euch vor die Aufgabe eine nicht abreißen wollende Welle an Gegnerhorden zu vernichten. Für Kopfschüsse oder das Klauen von gegnerischen Luftschiffen erhaltet ihr zahlreiche Punkte und erhöht euren Multiplikator. Nach Welle 10 ist dann alles überstanden und ihr könnt euren Highscore in weltweite Bestenlisten vergleichen.

Der Download wird ab dem 10. Februar für 400 Microsoft Points angeboten. Am gleichen Tag soll dann auch der Soundtrack zum Spiel von Sumthing Else Music veröffentlicht werden. Auf der CD oder dem digitalen Download befinden sich über 80 Minuten auserwählte Musik. Als Bonus gibt es noch das Dark Void Theme in einer Mega Version. Produziert wurde der Soundtrack zu Dark Void von McCreary.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 5. Februar 2010 um 13:41 Uhr |

    Des game scheint ja voll versemmelt worden zu sein des kostet jetzt schon nur noch 4o euro bei manchen händlern xD




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 7. Februar 2010 um 10:07 Uhr |

    Tja das ist bisher das schlechteste Spiel was dieses Jahr erschienen ist! Ich fand die demo schon total schlecht.




    0

Hinterlasse eine Antwort