Darksiders II

DLC soll überraschen und verblüffen

Auch wenn DLCs inzwischen zum Standard gehören und häufig nicht gerade großes Wunder versprechen, so gibt es einige Titel, deren Downloadinhalte dann doch üppig oder auch qualitativ hochwertig ausfallen. Mit Darksiders 2 soll das so …

Auch wenn DLCs inzwischen zum Standard gehören und häufig nicht gerade großes Wunder versprechen, so gibt es einige Titel, deren Downloadinhalte dann doch üppig oder auch qualitativ hochwertig ausfallen. Mit Darksiders 2 soll das so ähnlich sein, hier verspricht Entwickler Vigil Games frischen DLC, der die Spieler überraschen und verblüffen soll.

Man sei der Ansicht, dass man die Darksiders-Reihe künftig auch in eine etwas andere Richtung Lenken kann, was man beispielsweise mit dem DLC tun möchte. Man wolle sich sämtliche Möglichkeiten offenhalten. Näher ins Detail ging man allerdings nicht. Vigil verspricht aber, Darksiders 2 auf längere Sicht hin zu unterstützen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 27. August 2012 um 19:52 Uhr |

    Hahaha, irgend wie müssen sie ja an euer Geld kommen, finde es aber auch eine Frechheit, statt einem Großen Add-on, so 10-20 Minuten Dinger.

    Ich finde DLC gut, aber nicht wenn man so Geld geil ist, wer in diesem Kampf Platz 1 ist, muss ich ja nicht sagen. 😀

    Schade was aus den wirklichen Add-ons geworden ist, ich vermisse die Freischalte zeit, und nicht Frei kaufen..




    0
  2. Darklord Luke | 400 XP 28. August 2012 um 8:59 Uhr |

    Joa ich freu mich. Bin zwar grade noch am Hauptspiel dran aber dürfte nicht mehr all zulange dauern. Dann können die DLC's kommen 😀




    0
  3. Devilsoul X | 0 XP 28. August 2012 um 15:19 Uhr |

    Da bin ich ja mal gespannt. Bin bei Darksiders 2 jetzt bei meinem 2ten Spieldurchgang. Langweilig ist es dennoch nicht.




    0
  4. Liliterion | 0 XP 29. August 2012 um 13:13 Uhr |

    neue Dlc.. könnte ein MehrspielerModi sein mit PvP oder Co-Op Story. evtl mit Story Erweiterungen und/oder einem alternativen Charakter. vlt auch Nebenmissionen die entweder alleine Als Krieg gespielt werden können oder als Single- und Multiplayer Version mit Tod UND Krieg.




    0
  5. Hitomis Freund | 0 XP 30. August 2012 um 20:42 Uhr |

    Na hoffentlich werden die gut… bisher giebts ja keine echten DLCs … außer evtl. die Feuer Proben … wobei von dem natürlich in jeder neuen Version ein Code gleich dabei ist




    0

Hinterlasse eine Antwort