Darksiders II

Flächendeckendes Tattoo auf dem Rücken

THQ hat heute ein schickes Foto auf der Facebook-Seite zu Darksiders 2 veröffentlicht. Das Bild zeigt den Rücken von Sean Brockett, der sich ein Darksiders 2 Artwork im Zeichen von „TOD“ auf den Rücken hat stechen lassen. Dabei…

THQ hat heute ein schickes Foto auf der Facebook-Seite zu Darksiders 2 veröffentlicht. Das Bild zeigt den Rücken von Sean Brockett, der sich ein Darksiders 2 Artwork im Zeichen von „TOD“ auf den Rücken hat stechen lassen. Dabei drückt das Bild noch nicht einmal das vollendete Kunstwerk aus, denn wie Sean bereits ankündigte sind auf dem Bild unten nur die „Vorarbeiten“ für das gesamte Werk zu sehen:

Xbox 360 - Darksiders 2 - 0 Hits

Jetzt brauchen wir noch ein paar Freiwilige, die sich das Xboxdynasty Logo tätowieren lassen wollen.

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort