Days Gone: PC-Features-Trailer zur Veröffentlichung im Mai

Im Mai wird Days Gone für Steam und den Epic Games Store veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment wird die PC-Version von Days Gone am 18. Mai 2021 für Steam und den Epic Games Store veröffentlichen.

Ein neuer Trailer, der die Verbesserungen der PC-Version des Spiels hervorhebt, wurde zeitgleich mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums bekannt gegeben.

Bend Studios Interpretation des postapokalyptischen Zombie-Genres wurde ursprünglich für PS4 im Jahr 2019 veröffentlicht und ist eines der PlayStation Plus-Spiele des Monats April.

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 17:58 Uhr

    Das sieht schon ganz ordentlich aus 🙂

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich es mal im Sale mitnehme aber es begeistert mich nicht so extrem, dass ich es unbedingt brauche.

    0
  2. burito361 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 18:05 Uhr

    Days Gone und Uncharted sind echt gute Spiele, halt Games die ich auch als Xbox Fan beneide
    ansonsten vermisse ich auf Xbox gar nicht viel. Allein wegen Forza und Halo werd ich immer eine Xbox Konsole besitzen. Uncharted und D.G. werd ich auch irgendwann mal zocken. Wenn in ein paar Jahren eine PS5 Slim erscheint..

    1
    • Bonny666 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.04.2021 - 09:32 Uhr

      Uncharted ist aber überbewertet. Skript folgt auf Skript. Kein Wiederspielwert. Ein Videotheken Spiel, Ausleihen und wieder weg. Macht Spass und sieht gut aus. Ein Spiel für die Masse.

      0
      • LaGeaR 2980 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 11:39 Uhr

        Dann spiel doch online für den wiederspielwert. Spiele Halo jetzt nach dem durchzocken auf jedem Schwierigkeitsgrad auch nicht nochmal.

        Daher ist es doch super, wenn man auch solche Granaten Spiele für ca. 20 Std. hat. Ich brauche jetzt kein 120 Std. Openworld gefarme Spiel, nur wegen dem wiederspielwert. Da schaue ich mir ganz genau Assassins creed oder auch cyberpunk an wo man die Karte richtig abarbeiten muss. Da fand ich days gone nicht so zugekleistert mit nebenaktivitäten. Ghost of Tushima sollte das open world ja in die richtige Richtung gebracht haben. Muss ich mal nachholen, wenn ich die Zeit finde.

        0
    • Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 13:35 Uhr

      Last of us und Horizon darf man auch nicht vergessen. Hatte meine ps4 letztes Jahr schon verkauft, wollte unbedingt diese Games spielen. Days gone hätte ich auch noch gern mitgenommen aber dank des Gamepass hat man genug Spiele.

      0
      • burito361 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 14:04 Uhr

        LoU auch ein Spiel wo ich gerne reinschauen möchte, vllt hol ich mir erstmal eine PS4

        1
        • Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 20:51 Uhr

          Vielleicht hast du ja Glück bei Ebay. Tlou Teil 1 war wirklich sehr stark. Der 2. Teil war zwar auch gut, im Vergleich zum Vorgänger aber etwas schwächer durch die Sprünge in der Story die einen immer wieder rausgerissen haben.

          1
  3. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 17.04.2021 - 18:27 Uhr

    Sieht schon viel besser aus als auf der PS und von denn Fps wird es bestimmt auch flüssiger laufen.

    0
  4. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 18:51 Uhr

    Freut mich für alle PC-ler, mein PC würde es eh nicht mehr her geben. Werde es mir irgendwann mal für die PS4P kaufen – aber wann soll man das schon spielen wenn einem der Game Pass „stresst“ 😉

    0
    • hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 21:30 Uhr

      Gibt´s grad bei PS Plus im April. Nur um deinen Stressfaktor noch etwas zu erhöhen 🙂

      1
      • Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 08:06 Uhr

        Vielen Dank für den Tipp ;-), da habe ich aber bewusst kein Abo!

        0
  5. Lord Maternus 113160 XP Scorpio King Rang 2 | 17.04.2021 - 21:08 Uhr

    Ich hab von dem Spiel noch nichts gesehen, außer dem Trailer, doch der hat mir damals im Kino schon immer wieder aufs Neue bewiesen, dass Sony zumindest das mit der Werbung etwas besser raus hat, als MS.

    0
  6. buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 21:15 Uhr

    Ich habe es mal bei meinen Bruder auf seiner PS4 angezockt bei einem Zockerabend. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

    0
  7. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2021 - 22:30 Uhr

    Hab zuletzt viele positive Aussagen zum Spiel gehört. Werde es aber wohl nie spielen können – mein PC reicht nicht für’s Gaming. 😉

    0
  8. GH0STRACER 48865 XP Hooligan Bezwinger | 18.04.2021 - 01:28 Uhr

    Und was hat ein PC Game in einem Xbox Portal zu suchen? Außerdem ist es teilweise auch ganz schön Playstation lastig hier.

    0

Hinterlasse eine Antwort