Ghosts ’n Goblins Resurrection: Side-Scroller bald auch auf Xbox One, PlayStation 4 und PC

Der 2D-Side-Scroller Ghosts ’n Goblins Resurrection soll auch für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Ghosts ’n Goblins Resurrection ist ein Reboot des Klassikers Ghost ’n Goblins. Das von Capcom entwickelte Spiel erschien am 25. Februar 2021 für die Nintendo Switch. Zusammen mit einem neuen Trailer wurde jetzt bekannt geben, dass die Neuauflage des Klassikers auch auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll. Ein Termin hat Capcom noch nicht genannt.

Mit mehreren Schwierigkeitsoptionen für neue Ritter und lokalem Koop hat Ghosts ’n Goblins einiges zu bieten. Führt den edlen Ritter Arthur durch gefährliche Etappen, während er ins Dämonenreich hinabsteigt, um die Prinzessin zu retten.

Wählt aus mehreren Schwierigkeitsgraden: Der Knappen-Modus bietet einen reduzierten Schwierigkeitsgrad, der Ritter-Modus eine klassische Herausforderung und der Legenden-Modus bietet das anspruchsvollste Ghosts ’n Goblins-Erlebnis von allen! Für brandneue Ritter bietet der Seitenmodus die Möglichkeit, sich auf der Stelle wiederzubeleben, wenn man im Kampf fällt. Beachtet jedoch, dass neue Stufen und Geheimnisse auf diejenigen warten, die das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Knappe oder höher abschließen.

Ghosts ’n Goblins Resurrection ist für Nintendo Switch erhältlich und wird „demnächst“ auch für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen!

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 14:07 Uhr

    Wird nicht gekauft , das ist für mich eher so ein Gamepass Spiel was ich nur ausprobieren würde, war damals schon knackig hart und schockte dadurch auch gar nicht wirklich .

    0

Hinterlasse eine Antwort