Days Gone: PC-Features-Trailer zur Veröffentlichung im Mai

Im Mai wird Days Gone für Steam und den Epic Games Store veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment wird die PC-Version von Days Gone am 18. Mai 2021 für Steam und den Epic Games Store veröffentlichen.

Ein neuer Trailer, der die Verbesserungen der PC-Version des Spiels hervorhebt, wurde zeitgleich mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums bekannt gegeben.

Bend Studios Interpretation des postapokalyptischen Zombie-Genres wurde ursprünglich für PS4 im Jahr 2019 veröffentlicht und ist eines der PlayStation Plus-Spiele des Monats April.

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 13:40 Uhr

    Hatte es auf der PS4. Fand es echt super. Zusammen mit Ghost of Tsushima war es das Highlight für mich persönlich auf der juten alten PS4.

    0
  2. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 14:14 Uhr

    Wieder ein Spiel was nicht mehr exklusiv ist , hoffentlich trettet das nicht wieder einen Shitstorm los .

    0
  3. Wallow 13485 XP Leetspeak | 18.04.2021 - 20:57 Uhr

    Fand es Zombie Einheitsbrei und habe immer Ärger mit den Nachbarn gehabt weil die dachte in meinem Wohnzimmer Startet ein Helikopter wenn ich das Spiele

    0
  4. AndyanerTV 7885 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 12:38 Uhr

    Starkes Game seinerzeit auf der PS4P, werde es mir am PC erneut gönnen. Schon irgendwie cool, wenn im Trailer bei „3rd Party Controllers“ plötzlich auch die Xbox Controller Grafik aufblitzt…. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort