DayZ: Nächstes großes Update für September geplant

Für den Survival-Horror-Titel DayZ soll im September das nächste große Update erscheinen.

Auf dem offiziellen DayZ-Twitter-Account wurde das nächste große Update für den Survival-Horror-Titel angekündigt. Auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers wann mit dem Update zu rechnen sei, hieß es, dass man eine Veröffentlichung für alle Plattformen im September anstrebe.

Man sei zuversichtlich den Termin einhalten zu können und werde die Community auf dem Laufenden halten, falls wider erwartend doch Bedenken bezüglich der Einhaltung des Veröffentlichungstermins aufträten. Zu den Inhalten des Updates wird es zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen geben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2020 - 14:36 Uhr

    Hatte es kurz installiert, angetestet und wieder deinstalliert. Das ist nicht meins.

    3
  2. Skycrew 540 XP Neuling | 14.08.2020 - 00:26 Uhr

    Der größte Müll den es gibt, stundenlang bekloppt durch die Gegend irren um nach Gegenständen zu suchen einen ganzen Tag Werkzeuge suchen dann Waffen usw und Rohstoffe zum bauen dauert mindestens 1 Tag um überhaupt 1 Anfang zu machen um danach von einem beschissenen Camper oder was weggeballert zu werden, pff da is mir die zeit zu kostbar. Ganz zu schweigen das das rum bugt wie sau besonders die Zombies, es gibt ja noch nicht mal Fahrräder die nach gebrauch wieder spawnen oder oder oder dieses game ist ein großer Haufen Müll. P.s bevor man Spiele kauft lest alle reviews dazu durch, schaut gameplays obwohl die ja mittlerweile auch nur noch gefakte Spiel Erlebnisse zeigen.
    Dont trust the Hipe!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort