DayZ: Survivalspiel soll laut Entwicklern im nächsten Jahr für Xbox erscheinen

Laut den Entwicklern von DayZ soll das Spiel im nächsten Jahr für die Xbox erscheinen.

Zuletzt sollt DayZ im vergangenen Jahr in der Game Preview für Xbox One erscheinen. Den Entwicklern war es aber immer wichtig, zunächst die PC-Version des Survivalspiels den Vorzug zu geben, um diese richtig hinzubekommen.

Aktuell befindet sich DayZ auf dem PC noch immer in einer Early Access Phase, doch Entwickler Bohemia Interactive will endlich Nägel mit Köpfen machen. So ist für 2018 das Ende der Early Access Phase geplant und DayZ soll in diesem Jahr dann auch endlich für Xbox erscheinen.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItMightBeDennis 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2017 - 11:08 Uhr

    Die könnten meinetwegen das Ding so verbuggt es auch ist, jetzt schon als Alpha/Beta raushauen…umso früher sie es machen umso mehr Bugs werden über die Zeit entdeckt.

    0
  2. keyloggs 9645 XP Beginner Level 4 | 04.12.2017 - 08:15 Uhr

    Ich wusste garnicht, dass DayZ schon ordentlich läuft? Wieso dann auf andere Konsolen schon verschieben?

    0

Hinterlasse eine Antwort