Dead Cells: Drei Millionen Mal verkauft und neues Update angekündigt

Action-Plattformer Dead Cells verkauft sich drei Millionen Mal und es gibt bald ein neues Update.

Motion Twin and Evil Empire haben verkündet, dass sich Dead Cells mittlerweile über drei Millionen Mal verkauft habe.

Gleichzeitig gab man die Veröffentlichung eines neuen Updates bekannt. Das als „Update of Plenty“ bezeichnete Update ist zunächst für PC verfügbar und wird später auch für Konsolen verfügbar sein.

Mit dem Update wurden Anpassungen an Waffen, Rüstungen und der Ökonomie vorgenommen und eine Reihe von Balance-Änderungen umgesetzt.

Die ausführlichen (PC) Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Christian xy 1920 XP Beginner Level 1 | 03.07.2020 - 00:52 Uhr

    Meiner Meinung nach hat das Spiel sein Potenzial verschenkt.
    Gameplay, Waffen und Kämpfe sind klasse aber die Motivation geht gegen null wenn man praktisch keinen Fortschritt erspielen kann.

    0
  2. melomelv 5495 XP Beginner Level 3 | 03.07.2020 - 07:28 Uhr

    Gestern gleich mal auf dem GamePass geladen und echt… das Spiel ist gut! nicht all zu knackig und man wird stehts mir Sachen belohnt und man bleibt ständig dran!

    0

Hinterlasse eine Antwort