Dead Island 2: Zombiespiel ist nicht Dead

Dead Island 2 ist nicht Dead, wenn man dem Publisher Glauben schenken darf.

Auf Twitter haben sich einige Dead Isand-Fans über den möglichen zweiten Teil unterhalten. Dabei hat der eine zum anderen sowas gesagt wie „Ach komm, gib auf, Dead Island 2 kommt nicht mehr, wechsel zu Dying Light, lol“.

In dieses Gespräch klinkte sich dann Deepsilver ein, der Herausgeber von Dead Island, und meinte: „Da wären wir uns nicht so sicher!“.

Also Dead Island 2 ist noch nicht wirklich eingestampft worden und wird wohl weiterhin entwickelt. Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht bei den Sternen.

Click here to display content from external service.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 13:22 Uhr

    Zombies, blaue Strände und ne Cocktail Bar… Was will man mehr.
    Edit: weiße Strände natürlich und blaues Meer. Da war schon ein Cocktail zu viel

    1
    • padgaprao 4345 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 13:28 Uhr

      In Lockdown Zeiten kommt man sich selbst manchmal schon wie ein Zombie vor. Normalerweise wäre ich zu dieser Jahreszeit im Urlaub in den Tropen aber dieses Jahr ist nunmal alles anders. 🙁

      1
  2. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 13:23 Uhr

    Freuen würde mich das auch, aber wirklich daran glauben tue ich noch nicht…

    0
  3. ibims 17935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2020 - 13:25 Uhr

    Eigentlich heisst es ja was lange waehrt wird endlich gut.
    Aber bei dem Spiel bezweifeln ich das irgendwie 🙁
    Was vor 10 Jahren funktioniert hat muss es heute nicht auch noch tun, und so oft wie da die Entwickler geweselt haben und wie oft das umgekrempelt wurde 🙁
    Tote sollte man einfsch ruhen lassen 🙁

    0
    • Batman 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 13:30 Uhr

      Bestes Beispiel Duke Nukem Forever. Ewig dran gewerkelt und es kam der totale, lieblose Müll bei raus.
      Ich warte auf Dying Light 2 und mehr Zombies brauche ich dann auch nicht.

      0
  4. xRISCHIx 9710 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 13:27 Uhr

    Die waren doch auch 2015 oder wann auf der gamescom ? puh also wäre schön wenn es noch irgendwann kommt.

    0
  5. Ranzeweih 65365 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2020 - 13:28 Uhr

    Wie lang ist es her, daß es zum ersten Mal angekündigt wurde? Naja, an Games mangelt es ja nicht, insofern können die sich gerne Zeit lassen, aber ob das wirklich jemals erscheint?

    0
  6. Ash2X 196960 XP Grub Killer Master | 03.12.2020 - 13:28 Uhr

    Dead Island 2,Dying Light 2,Lords of the Fallen 2…irgendwie sind die Langzeitprojekte ohne Datum nicht selten geworden…

    0
  7. Jabinger 13345 XP Leetspeak | 03.12.2020 - 13:30 Uhr

    Das wird nix mehr, das dauert schon zu lange. Eigentlich Schade, denn Dead Island hat sehr viel Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort