Dead Space 2: Gruseliger Launch Trailer

Ende Januar erscheint der zweite Teil zu Dead Space. Die erfolgreiche Shooterserie will euch dann einmal mehr das Fürchten lehren und neben beeindruckenden visuellen Effekten besonders mit zahlrechen Schockmomenten glänzen…

Ende Januar erscheint der zweite Teil zu Dead Space. Die erfolgreiche Shooterserie will euch dann einmal mehr das Fürchten lehren und neben beeindruckenden visuellen Effekten besonders mit zahlrechen Schockmomenten glänzen. Bei den ganzen Viechern, die im Spiel herumlaufen dürfte das sicher kein Problem sein, was auch der offizielle Launch Trailer zum Titel beweist. Anschnallen und festhalten, jetzt geht´s ab!

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 14.01.2011 - 12:48 Uhr

    Das mit dem Spoiler vermeiden mache ich auch meistens so. Früher hab ich im Vorfeld sonst schon zu viel von den Spielen gesehen, ich lasse mich lieber überraschen.

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2011 - 12:48 Uhr

    Ich finde die Steuerung genau richtig für dieses Spiel genaus wie es auch bei RE5 gepasst hat.

    Das Game wird noch geiler als sein Vorgänger war.

    0
  3. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 21:06 Uhr

    Cooler Trailer 😀
    Mal schauen , ob es den Vorgänger toppen wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort