Dead Space 2: Kein Erbarmen mit den Nekromorphs

Wenn ihr sehen wollt, wie Isaac Clarke im Kampf gegen die Nekromorphs vorgeht, solltet ihr einmal einen Blick auf den folgenden Videoclip werfen. In dem Trailer seht ihr, dass Isaac nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern umgeht und…

Wenn ihr sehen wollt, wie Isaac Clarke im Kampf gegen die Nekromorphs vorgeht, solltet ihr einmal einen Blick auf den folgenden Videoclip werfen. In dem Trailer seht ihr, dass Isaac nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern umgeht und sie mit Flammenwerfer, Plasma Cutter, Nietpistole und Co mehr als einmal um diverse Körperteile erleichtert.

Dead Space 2 erscheint am 28. Januar in Europa – außer bei uns, denn da müsst ihr bis zum 03. Februar warten. Warum? Fragt in Bayern nach.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 21.01.2011 - 21:47 Uhr

    So viele Trailer oo
    Da hat nur Test Drive Unlimited 2 mehr zu bieten.
    Aber wem es gefällt.

    0
  2. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2011 - 00:53 Uhr

    Junge,junge..da gehts schon ordentlich zur Sache.
    Eigentlich bin ich ja son Schisser , aber evtl.muß ich mir das Game doch mal zulegen.
    Kann es ja am Tage spielen 🙂

    0
  3. DarkKlaut 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 02:25 Uhr

    den trailer schau ich mir nich mehr an, hab jetz genug gesehn, wenns so weitergeht braucht man nich mehr zu spielen:D

    0
  4. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 23:32 Uhr

    Werde mir jetzt auch nichts mehr anschauen. Möchte alles selber erleben. ^^

    0
  5. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 18:21 Uhr

    Da ich mir das Spiel nicht kaufe , kann ich alle Trailer in Ruhe anschauen ..
    Das Video ist aufjedenfall sehenswert , wenn ihr euch nicht entscheiden könnt , ob ihr euch das Spiel zulegt ..

    0

Hinterlasse eine Antwort