Swarm: Wie ihr die wuselnden Swarmites kontrolliert

Hothead Games arbeitet momentan noch an dem Xbox LIVE Arcade Spiel Swarm. In einem neuen Video zeigen euch die Entwickler Mike Hayward und Pete Low wie ihr die wuselnden Swarmites steuert und was sie so für Aktionen auf dem Kasten haben…

Hothead Games arbeitet momentan noch an dem Xbox LIVE Arcade Spiel Swarm. In einem neuen Video zeigen euch die Entwickler Mike Hayward und Pete Low wie ihr die wuselnden Swarmites steuert und was sie so für Aktionen auf dem Kasten haben. Ihr könnt keine einzelnen Figuren steuern, sondern habt immer die Kontrolle über die komplette Gruppe, die aus fünfzig der kleinen blauen Wesen besteht. Euer Ziel ist es so viele Swarmites wie möglich lebend durch die einzelnen Spielstufen zu dirigieren. Dabei springt ihr über Abgründe, weicht Hindernissen aus, stapelt sie sogar übereinander und kombiniert verschiedene Bewegungsabläufe, um die pummeligen Viecher zu retten.

Swarm soll im Frühjahr 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 22.01.2011 - 18:11 Uhr

    Schön! Interessant und knuddelig…Auf jedenfall eine Inovtion. etwas Neues, das werde ich mir ansehen..;o)

    0
  2. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 23.01.2011 - 09:51 Uhr

    sieht lustig aus und macht sicherlich ne Menge fun, für ein Arcade Game genau das richtige!

    0
  3. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 18:17 Uhr

    Das Spiel sieht sehr interessant aus , macht bestimmt viel Spaß 😀
    Mal schauen , wie hoch der Preis sein wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort