Swarm: Helft den Swarmites zu überleben

Neben DeathSpank: Thongs of Virtue gab Hothead Games auf der Penny Arcade Expo in Seattle bekannt, dass auch das Arcadespiel Swarm derzeit in der Entwicklung ist. In Swarm kontrolliert ihr eine Herde von 50 albernen, pummeligen und…

Neben DeathSpank: Thongs of Virtue gab Hothead Games auf der Penny Arcade Expo in Seattle bekannt, dass auch das Arcadespiel Swarm derzeit in der Entwicklung ist. In Swarm kontrolliert ihr eine Herde von 50 albernen, pummeligen und todesmutigen Swarmites, die ihr durch Levels führt und dabei so viele Überlebende wie möglich retten müsst. Hothead Games verspricht ein einzigartige Spielerlebnis, das auch nach dem ersten Durchspielen nicht aufhören wird. Auch einen Trailer gibt es bereits für euch, den ihr natürlich direkt in dieser News anschauen könnt.

Wenn ihr mehr über den Arcadetitel erfahren wollt, besucht einfach mal die offizielle Seite.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 64280 XP Romper Stomper | 05.09.2010 - 23:30 Uhr

    Sieht aber chaotischer als Lenmmings aus. Werde ich aber mal im Auge behalten, da ich den Trailer recht witzig finde.

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 06.09.2010 - 17:46 Uhr

    Sieht schon mal super aus also ich könnte mir das so vorstellen, da ist ein Testgelände und mit den blauen Swarm müssen wir das durchqueren und wie bei Lemmings so viele wie möglich schützen wird ein super Arcadespiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort