Dead Space Remake: Alte und neue Grafik im Vergleich

In einem neuen Video könnt ihr euch die alte Grafik von Dead Space im Vergleich zum Remake anschauen.

Zugegeben, noch gab es nicht viel von Dead Space Remake zu sehen. Dennoch sind die einzelnen Miniclips schon äußerst vielversprechend und die Entwickler haben schon viele erste interessante Details bekannt gegeben.

In einem Video könnt ihr euch jetzt noch einmal von den grafischen Verbesserungen ein Bild machen. Bis das Spiel erscheint werden Electronic Arts und EA Motive aber sicher noch einmal einige weitere Verbesserungen präsentieren.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 02.09.2021 - 15:48 Uhr

    Sieht wirklich großartig aus. Habe den ersten Part nur relativ kurz gespielt und selbst daran kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Freue mich daher drauf.

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 03.09.2021 - 10:04 Uhr

    Das sind schon krasse Unterschiede. Da ich die Reihe nie gespielt habe, aber so viel Gutes gehört habe, würde ich mir das Remake definitiv reinziehen wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort