Deadlight

Im Sommer 2012 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz

Das Entwicklerstudio Tequila Works arbeitet momentan an seinem ersten Titel namens Deadlight und hat nun mit den Microsoft Studios auch einen Publisher gefunden. Der Mix aus Puzzle und Horror soll noch im Sommer 2012…

Das Entwicklerstudio Tequila Works arbeitet momentan an seinem ersten Titel namens Deadlight und hat nun mit den Microsoft Studios auch einen Publisher gefunden. Der Mix aus Puzzle und Horror soll noch im Sommer 2012 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen. Im Jahr 1986 wandert ein einziger Überlebender names Randall Wayne an der amerikanischen Westküste entlang, um zu überleben. Die Welt, die er einst kannte, wurde von einer mysteriösen Krankheit befallen, die die Menschen in Mörder verwandelt.

Deadlight entführt euch in die Schrecken einer sterbenden Welt, wobei ein Mann versucht, die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4130 XP 18. Januar 2012 um 19:58 Uhr |

    Also ich finde, das hört sich gut an! Scheint aber gruselig zu werden… Man weiß es nicht, sollte abwarten und sich überraschen lassen.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort