Anzeige – Deals: 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate plus 3 Monate Spotify Premium für nur 1,- Euro

Das Xbox Game Pass Ultimate Angbot ist jetzt inklusive Spotify Premium zu haben.

Wer noch kein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement hat, der kann sich jetzt 1 Monat Ultimate inklusive 3 Monate Spotify Premium für nur 1,- Euro sichern. Die Spotify Premium-Aktion ist ebenfalls nur für neue Spotify-Premium-Kunden verfügbar. Macht euch einfach einen neuen Account, falls ihr schon einmal Premium bei Spotify hattet.

Falls ihr schon ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement habt, dann könnt ihr euch ebenfalls 3 Monate Spotify Premium in euren Perks sichern.

 

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 5375 XP Beginner Level 3 | 09.05.2020 - 12:09 Uhr

    habs bei nem neuen account versucht, bekam ein fehler.

    direkt also noch mal nen neuen gemacht und da bekam ich dann die info das der code schon eingelöst worden ist..supi.

    0
    • DerLandvogt 96060 XP Posting Machine Level 3 | 09.05.2020 - 16:05 Uhr

      Bekommt man einen code oder hat man automatisch den gamepass?
      Weil wenn man einen code bekommt mache ich das jetzt auch ansonsten bis mein aktuelles abgelaufen ist

      0
      • Jetshun 5375 XP Beginner Level 3 | 09.05.2020 - 22:15 Uhr

        hab deine frage jetzt nicht verstanden.
        gehst auf der xbox auf die perks bzw mitglieder vorteile, scannst den code mit deinem handy ein und der leitet dich auf die spotify seite wo du des machen kannst.

        0
  2. Viking2587 30340 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2020 - 01:12 Uhr

    Definitiv. Schlagt zu liebe Gamer, die noch nicht in den Genuss des Gamepasses gekommen sind ?

    0
  3. manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2020 - 09:07 Uhr

    Kann mir gar nicht vorstellen, das es hier Leute gibt, die den Pass noch nicht genutzt haben und als neue Mitglieder gelten…

    0
  4. xXCickXx 17270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2020 - 10:36 Uhr

    Kann es ebenfalls nur empfehlen für alle die den GP noch nicht getestet haben das Angebot zu nutzen. War zu Beginn auch skeptisch, aber man schnuppert dich in die ein oder andere Perle die man sonst nicht entdeckt/angespielt hätte

    0
  5. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2020 - 22:13 Uhr

    Normalpreis wäre mir trotzdem zu teuer, da ich beruflich momentan ziemlich eingespannt bin.
    Am besten auf ein Angebot warten und dann gleich ein Jahr abonnieren. Spiele-Angebot ist schön bunt gemischt und macht Freude.

    0

Hinterlasse eine Antwort