DEALS & SALES: Amazon Countdown zur Black Friday Woche 19/11/19

Der Amazon Countdown Sale zur Black Friday Woche 19/11/19 hat einige Angebote für euch.

Beim Amazon Countdown zur Black Friday Woche gibt es zahlreiche Rabatte für euch. Amazon hat so viele Angebote, dass der Black Friday Sale mit einem Countdown schon eine Woche früher anfängt. Schon bevor die Black Friday Woche startet, könnt ihr ab sofort täglich viele tolle Rabatte abgreifen.

Kunden, die Amazon Music Unlimited bisher noch nicht genutzt haben, können jetzt eine viermonatige Mitgliedschaft für nur 0,99€ abschließen. Dieses Angebot ist gültig vom 13.11.2019 bis 06.01.2020. Dazu gibt es auch 4 Monate Amazon Music Unlimited gratis bei Kauf eines Echo-Gerätes. Die Aktion gilt für Neukunden, die ein teilnahmeberechtigtes Echo-Gerät mit Verkauf und Versand durch Amazon.de gekauft haben. Audible Neukunden können Hörbücher, Hörspiele und Original Podcasts 6 Monate zum halben Preis genießen und zahlen so nur 4,95€ pro Monat. Wer möchte genießt dazu 3 Monate Kindle Unlimited für 0,00€.

Die verschiedenen Amazon-Aktionen gibt es hier auf einen Blick!

Amazon Aktionen

Amazon Countdown zur Black Friday Woche 19/11/19

Games

Controller

Konsolen

Kategorien

Falls ihr auch tolle Deals entdeckt, dann schickt sie uns bitte über das Kontaktformular. Vielen Dank!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.11.2019 - 19:51 Uhr

    Die Xbox One-Familie sollte endlich mal mehr Multimedia-Apps anbieten. Gerade Amazon Music und Audible fehlen total.

    1
    • Z0RN 184585 XP Battle Rifle Elite | 19.11.2019 - 19:56 Uhr

      Umgekehrt, Amazon sollte endlich mal anfangen die eigenen Apps für Xbox One anzubieten. Mit den Amazon Apps hat Microsoft nichts am Hut. 😉

      13
    • Robilein 171265 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.11.2019 - 21:40 Uhr

      Bei dem was die Konsole an Strom verbraucht würde ich nie Musik oder Prime nutzen. Das nutze ich lieber über mein Smart TV. Von daher fände ich solche Apps für die Konsole echt sinnlos.

      0
      • DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.11.2019 - 22:19 Uhr

        Meine Xbox ist meine Smart Xbox. Ich nutze sonst auch recht viel Netflix, Prime Video, Youtube und Spotify auf der Xbox und hätte gerne noch mehr Auswahl.

        3
        • Robilein 171265 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.11.2019 - 10:44 Uhr

          Jab. Erstens weil ich Urlaub habe. Und zweitens weil ich nur mit der Konsole zocken kann. Prime verwende ich eben nur über mein Smart TV. Warum auf der Konsole verwenden wenn ich es auf meinem Fernseher verwenden kann?😉

          0
          • Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 20.11.2019 - 12:07 Uhr

            Für mich ist die Konsole mein Hauptgerät. Sie schaltet den Fernsehr und die Anlage mit ein und aus. Prime, Netflix, Mediatheken und Co. alles über die Apps von der Box. Läuft alles ganz gut.

            0
  2. Holy Moly 27434 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2019 - 20:00 Uhr

    Hatte gestern auch schon mal durch die Amazon Angebote gestöbert. So wirklich ein richtiges „reißer-Angebot“ hatte ich nicht gesehen. Zumindest nicht für mich.

    Ps: dieser Schweinchen Rosa Controller im News Thumbnail tut gut in den Augen weh. 😅

    3
  3. Archimedes 185460 XP Battle Rifle Master | 19.11.2019 - 21:45 Uhr

    Ich werde aufjedenfall stöbern. Will ein bisschen was für meine switch kaufen. The Witcher 3 zum beispiel.
    Für die xbox kauf ich alles digital und werde mir hier sicher die Liste die es auf Xboxdynasty gibt mehr als nur einmal ansehen 😉

    3
  4. FaMe 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.11.2019 - 07:35 Uhr

    Ich schließe mich der Danksagung an. Vielen Dank für die Auflistung! Top!!

    0

Hinterlasse eine Antwort