Anzeige – Deals: Ausgewählte Xbox-Klamotten und Gamer-Shirts im Preis reduziert

Es gibt einige Xbox Klamotten derzeit im Angebot.

Der Xbox Gear Shop von Microsoft bietet allen Xbox-Fans eine Auswahl an speziellen hochwertigen Anziehsachen, die ihren Preis haben.

Nun gibt es im Xbox Gear Shop momentan einige auserwählte Klamotten und Shirts, die im Preis reduziert wurden. Schaut euch am besten gleich selbst die Kollektion an. Die Shirt-Größen reichen von S bis 4XL. Bitte beachtet, dass sich bei der Größenänderung auch der Preis ändern kann.

Xbox Gear Shop Angebote

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 317115 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.06.2020 - 14:16 Uhr

    Ori Shirts für Frau und Kids gesichert. 😀

    2
    • MuddaTui 55605 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.06.2020 - 14:29 Uhr

      Bei Ori und Ku ist keine Größe dabei und das Forza Long-Shirt ist mit XL definitiv zu groß. 😥 Alles andere die Resterampe für extrem dünne kleinwüchsige Menschen. Menno. 😪

      Wait. Was heißt 2X?

      0
    • Yuichi x BL4cK 7035 XP Beginner Level 3 | 14.06.2020 - 14:30 Uhr

      Hab mir und einer Freundin auch was geholt, für sie das ori shirt und für mich das Battletoads Shirt ?

      2
  2. Kenty 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 14:42 Uhr

    Naja, wer’s mag. Ist aber alles nix für mich. Ganz vielleicht höchstens das Cuphead T-Shirt. Aber selbst da werde ich eher mal wieder das Spiel rauskramen als es mir anzuziehen. Für Messen und MS Mitarbeiter sind die anderen Sachen wohl eher was.

    1
  3. RUHRCOAST 6510 XP Beginner Level 3 | 14.06.2020 - 14:50 Uhr

    Konnte noch nen Forza Reifenprofil T-Shirt sichern ? Leider sind einige Sachen schon nicht mehr verfügbar.

    1
  4. Oaklay 9630 XP Beginner Level 4 | 14.06.2020 - 15:04 Uhr

    Grünes Shirt und Graue linear Tarnjacke mitgenommen (übrigens auch im Angebot, 35 statt 70 Euro) 🙂

    0
    • Z0RN 317115 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.06.2020 - 15:24 Uhr

      Nein, der war glaube ich sowieso schnell ausverkauft. Gibt aber andere Designs.

      0
  5. STARRING6807 1320 XP Beginner Level 1 | 16.06.2020 - 09:39 Uhr

    Ich wusste nicht mal das es einen Xbox Shop mit Kleidung gibt?naja ok ich zock ja eh erst seit paar Monaten mit Xbox Live, davor durfte ich nie

    0

Hinterlasse eine Antwort