Anzeige – Deals: Gears Tactics für 6,99 Euro und viele weitere Xbox-Angebote

Derzeit findet bei der Black Week Sale eine echte Preisschlacht statt und jetzt könnt ihr noch mehr Spiele günstig abgreifen.

MediaMarkt setzt zum Black Week Sale an und hat zahlreiche Xbox-Spiele knallhart reduziert. Mit dabei ist beispielsweise Gears Tactics für nur 6,99 Euro, Gears 5 für 9,99 Euro Marvel’s Avengers für 14,99 Euro oder Mafia Trilogy, Red Dead Redemption 2, Alan Wake Remastered, Ride 4, Sniper Ghost Warrior Contracts 2 und mehr für je 17,99 Euro an.

Auch interessant: Mortal Kombat 11 Ultimate Limited Edition für 22,99 Euro, Biomutant für 24,99 Euro oder die Ramin Djawadi – GEARS 5 O.S.T. (2LP) – (Vinyl) für 39,99 Euro.

Saturn bietet derzeit ebenfalls einige Xbox-Spiele im Sale an.

Weitere Black Week Sale Angebote

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 546685 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.11.2021 - 11:45 Uhr

    Wahnsinn, was für krasse Preise 😱😱😱

    Gears 5 und Gears Tactics besitze ich schon auf Disc. Spätestens hier würde ich zuschlagen.

    0
      • Robilein 546685 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.11.2021 - 12:09 Uhr

        Ja, da ich es ja über den Game Pass spiele. Hat echt seine Vorteile. Über Game Pass zocken, und die Discs bleiben unberührt 😋😋😋

        0
        • R3is 2740 XP Beginner Level 2 | 19.11.2021 - 12:20 Uhr

          Musst du aufpassen, falls du es mal später doch spielen möchtest. Spiele die lange eingeschweißt sind können Schäden nehmen, Disks an sich. Das Problem ist, dass die Hüllen ausdünsten, klingt komisch ist aber definitiv so. Da gibts einige hitzige Diskussionen in Sammlerforen. Bei Filmen war und ist das teils sehr extrem. In den Hüllen sind weichmacher und aller möglicher Mist drinnen, das Zeug dünstet aus und zieht in die Disks ein. Gerade alte aber original verpackte Dvds haben das. Da klebt die Datenschicht richtig. Bei Ps3 und Ps4 Spielen hatte ich das auch schon. Durch sowas kann Disc-Rot begünstigt werden. Disc-Rot kannst du googlen wenn du die Infos ganz detailiert möchtest aber kurz: Die Discs zersetzen sich mit der Zeit. Viele Leute haben angeblich auch Probleme mit Spielen aus der ersten Xbox Generation weil Microsoft da billige Kleber verwendet haben soll, da weiß ich aber nicht ob es stimmt oder nur Gelaber war. Bei DVD, BluRay etc weiß ich es. Wenn Filme oder Spiele jahrelang eingeschweißt waren, hast du auch einen extrem heftigen Geruch, wenn du die Hülle öffnest. Ich lüfte daher alle Discs mehrere Tage aus, wenn ich etwas neu kaufe, damit sich die Stoffe verflüchtigen. Wenn SPiele und Filme aber eingeschweißt sind über Jahre, ist das ganze durch die Folie ja regelrecht versiegelt und die ganzen Stoffe ziehen in die Disk ein. Das muss nichts machen, kann aber. WEnn man also später mal wirklich auspacken und spielen möchte… lieber nicht eingepackt aufheben. Eher nur als Wertanlage und zum Verkaufen. Nicht belehrend gemeint, nur als Info, weil ich das selber vor Jahre noch nicht wusste und man sich so wirklich eine Sammlung kaputt machen kann.

          /// Kann man nicht verallgemeinern, kommt immer auf die Art der Hülle, die Zusammensetzung etc an. Die billigen schwarzen Dvd Hüllen sind da z.B. schlimmer als durchsichtige.

          2
          • Robilein 546685 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.11.2021 - 13:35 Uhr

            Wow, sehr interessant danke. Wusste ich echt gar nicht. Werde mich mal diesbezüglich weiter schlau machen. Auspacken wäre kein Problem, da meine Sammlung nie und nimmer zum Verkauf stehen wird.

            0
          • SanVio70 117180 XP Scorpio King Rang 3 | 20.11.2021 - 12:55 Uhr

            Gilt, wenn vielleicht auch schon länger und eher bekannt, für
            Dokumentenhüllen. Da hatte ich noch ältere Exemplare und da hat sich dann teilweise Druckerschwärze etc. gelöst und klebte an der Hülle. Für wichtige Dokumente nicht empfehlenswert. Meist sind die aktuell angebotenen weichmacherfrei. @Robilein

            0
      • R3is 2740 XP Beginner Level 2 | 19.11.2021 - 12:23 Uhr

        Ich hätte mal eine Frage… wie siehts aus mit neuen Xbox-Dynasty Shirts? Kommt da nochmal eine Aktion, wo man sich eine Shirt kaufen und Dynasty Supporten kann? Ich würde mich sehr über ein xl Dynasty Shirt freuen 🙂

        Wäre doch jetzt vor Weihnachten auch eine super Idee als Geschenk ….. xD …. !

        0
        • Z0RN 364285 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.11.2021 - 12:28 Uhr

          Tut mir leid, aber eine weitere Shirt-Aktion ist vorerst nicht geplant. Wir wissen aber, dass sich viele Leser und User so etwas wünschen. Nur ist die Umsetzung nicht ganz so einfach. Trotzdem vielen Dank, dass du uns supporten willst, finde ich klasse! Danke.

          0
          • R3is 2740 XP Beginner Level 2 | 19.11.2021 - 12:36 Uhr

            Oh schade 🙁

            Danke für die Antwort auf jeden Fall. Wäre schön, wenn es sowas in Zukunft nochmal geben würde. Ich würde auch zwei oder drei nehmen… auf jeden Fall eines für meine Frau 😉

            Fand ich eine schöne Aktion als ich davon erfahren hatte, dass es das mal gab.

            0
  2. John Dorian BZ 5320 XP Beginner Level 3 | 19.11.2021 - 12:56 Uhr

    bei Gamestop koste gears tactics neu 3,99
    gears 5 neu 7,99
    und viele weite games ist da bis über 70% in den black friday angebote
    @Z0RN

    0
    • Z0RN 364285 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.11.2021 - 12:58 Uhr

      Über jedem Kommentar steht, bevor man es absendet…

      „News-Tipps bitte ausschließlich über das Kontaktformular einsenden. Vielen Dank für dein Verständnis.“ 😉

      2
  3. shadow moses 20120 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2021 - 13:52 Uhr

    Bei Gears Tactics zugeschlagen. Hat mir wirklich Spaß gemacht und die paar Kröten ist es mir trotz Game Pass allemal wert. ^^

    0
  4. ozeanmartin 41800 XP Hooligan Krauler | 20.11.2021 - 00:20 Uhr

    biomutant wird gekauft,fand die anspielversion gut,mk11 hab ich schon!überlege noch alan wake remastered zu kaufen,nur 15,99 grade!aber lohnt es sich als besitzer der 360 version?

    0

Hinterlasse eine Antwort