Anzeige – Deals: LG OLED TV-Geräte im Angebot

Bei MediaMarkt und Saturn gibt es aktuell einige LG TV Geräte im Angebot. Hier gibt es eine Übersicht für euch.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen LG OLED TV seid, dann könnten euch die folgenden Angebote gefallen. LG OLED TV-Geräte sind bei Gamern heiß begehrt und derzeit gibt es einige Angebote, die durchaus interessant sein könnten.

Saturn und MediaMarkt haben ausgewählte LG OLED TV-Geräte im Preis gesenkt. Mit dabei der LG OLED55CX9LA für 1399,- Euro bei Saturn und der LG OLED55GX9LA OLED TV für 1879,- Euro und die 65 Zoll-Version für 2999,- Euro bei MediaMarkt. Sämtliche Fernseher werden versandkostenfrei geliefert.

Hier die aktuellen Angebote:

  • LG OLED GX9 – 55 Zoll – Media Markt – 1879,- Euro
  • LG OLED GX9 – 65 Zoll – Media Markt – 2999,- Euro
  • LG OLED CX9 – 55 Zoll – Saturn – 1399,- Euro
  • LG OLED CX9 – 65 Zoll – Saturn – 2399,- Euro

Weitere LG OLED TV-Modelle und Angebote von Media Markt und Saturn in der Übersicht:

LG OLED

LG OLED B9D – 55 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED BX9LB – Saturn

LG OLED B9D – 65 Zoll – SaturnMedia Markt

LG OLED CX9 – 48 Zoll – SaturnMedia Markt

LG OLED CX6 – 55 Zoll – Saturn – Media Markt

LG OLED CX9 – 55 Zoll – SaturnMedia Markt

LG OLED CX9 – 65 Zoll – SaturnMedia Markt

LG OLED CX6 – 65 Zoll – Saturn – Media Markt

LG OLED CX9 – 77 Zoll – SaturnMedia Markt

LG OLED GX9 – 55 Zoll – Media Markt

LG OLED GX9 – 65 Zoll – Media Markt

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 12:11 Uhr

    Ich freu mich schon sehr, wenn ich mir einen neuen TV leisten werde aber aktuell geht es sich noch nicht aus.

    0
  2. Stefu330 520 XP Neuling | 13.01.2021 - 14:38 Uhr

    Gerade den 65 zoll cx6 für 1500chf gekauft. Aktion der der Migros in der Schweiz.

    1
  3. ChrisThreeSixty 460 XP Neuling | 14.01.2021 - 11:32 Uhr

    Hab mir vor paar Tagen bei Otto den lg 55NANO906NA genönnt für 829 statt 1399…
    Ja kein Oled, aber gesamthelligheit is mir sehr wichtig. Außerdem jetz 7Jahre nen samsung LED tv gehabt der damals noch spitzenklasse war und der schwarzwert is ja bei LED (sind ja außer OLED alle LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung) nich der beste, aber mein aktueller hat mit den richtigen einstellungen nen absolut geilen schwarzwert und da die Technik in den Jahren bei TVs auch sprünge gemacht hat, denk ich dass das schon passen sollte. Außerdem jedes feat für meine Series X an board. Wirklich jedes. Und dann noch der Preis… Nano-Cell von LG sind für Gamer echt gute TVs.
    Allerdings muss ich leider ca 3 Wochen warten 😅… Aber naja.
    Bei MM etc waren die zwar im store gelistet, aber „nicht lieferbar“ und „nicht verfügbar“ is mir dann doch zu undefiniert gewesen. Also otto hat grad (falls das noch aktuell is) einige gute tvs im angebot. Und die genauen Specs sollte man bei LG auf der Homepage einsehen, da bei 99% der händler die specs falsch eingetragen wurden. Lg und viel spaß beim zocken euch allen.💚
    Peace ✌️

    0
  4. goryLunatic 3380 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 01:23 Uhr

    Ein OLED steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel, aber ist halt leider auch nicht mal eben so machbar finanziell. Werde da wohl noch was warten müssen. Andere Dinge sind da grad leider wichtiger.

    0

Hinterlasse eine Antwort