Deathgarden

Erste Details und Screenshots zum Multiplayer Actionspiel

Zum Multiplayer-Actionspiel Deathgarden sind erste Details und Screenshots verfügbar.

Kürzlich kündigte Entwickler Behaviour Interactive (Dead by Daylight) sein neues Spiel mit dem Namen Deathgarden an. Zum Titel gab es bereits einen ersten Teaser zu sehen, der aber nicht viel verriet.

Im Rahmen der PAX East wurde nun bekannt, dass es sich bei Deathgarden um ein symmetrisches Multiplayer Actionspiel handelt. Darin frönen die Spieler einem blutigen Sport in „The Garden“, einer Arena, die sich mit jedem Spiel ändert. In der Arena könnt ihr dann als Läufer oder Jäger spielen. Während der Läufer agil und flink ist, ist der Jäger ein schwerbewaffneter Champion, der sich auf die Jagd nach den Läufern begibt, um sie von der Flucht aus der Arena abzuhalten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 04.04.2018 - 16:18 Uhr

    Wirkt wie eine Mischung aus Hunger Games und Dead by Daylight, kann interessant sein, aber muss auch nicht ^^

  2. ZombieD82 94855 XP Posting Machine Level 2 | 04.04.2018 - 16:25 Uhr

    Selbst wenn das Spiel etwas taugt, der Name bleibt furchtbar. Klingt so, als ob die für den Namen gepuzzelt hätten.

    2
  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.04.2018 - 02:20 Uhr

    Eigentlich bin ich ja schon gespannt auf das Game.
    Jedoch stehe ich weniger auf PvP als vielmehr auf PvE.
    Und das, was ich bisher von dem Spiel mitgekriegt habe, klingt dann für mich auch nicht so prickelnd.
    Mal sehen.

Hinterlasse eine Antwort