Destiny 2

Ausblick auf neue Jahrespass Inhalte, Saison der Schmiede gestartet

In einer neuen Video-Dokumentation gibt es einen Ausblick auf die neuen Inhalte für Destiny 2.

Ab sofort ist bei Destiny 2: Forsaken die Saison der Schmiede gestartet. Hierzu erzählen die Entwickler von Bungie alles über die neuen Herausforderungen, Belohnungen und besonderen Events, die Hüter für den Rest des Jahres und darüber hinaus erwarten.

Mit jeder Saison gibt es neue Gründe, um zu spielen und Charaktere aufzurüsten. Für die fleißigsten Spieler in der Destiny 2 Community bietet der Jahrespass neue Möglichkeiten, um aus Destiny einen Zeitvertreib zu machen, der euch Woche für Woche auf eine Reise zu den Sternen schickt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 33540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.11.2018 - 12:20 Uhr

    Also ich finde es mittlerweile echt frech, Destiny 2 gekauft, dann gibt es erst mit Forsaken, ein ansehnliches Update zum Vollpreis, jetzt den Jahrespass kaufen.. WTF die sollen erstmal was richtiges abliefern, von Anfang an.

    1
  2. Thendres 17690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2018 - 13:52 Uhr

    Zocke destiny seit Teil 1, aber ab Teil 2 vor forsaken habe ich aufgehört es weiter zu spielen, da es mir zu blöde ist, jedes Jahr ein teures pass dafür zu kaufen, damit man ja auch mit gehen kann mit der Story usw.. echt schade, was daraus geworden ist.. ob die das wohl wieder gut machen könnten? Es waren sonst tolle Zeiten in D1.. oryx zu töten war schon echt toll. 😛

  3. BuBBLe is Live 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2018 - 14:52 Uhr

    Ich freu mich auf die neuen Inhalte. Hatte jetzt wieder einige Wochen Pause gemacht von D2 gemacht, weil’s nichts mehr zu erreichen gab.

Hinterlasse eine Antwort