Jump Force

Rurouni Kenshin Trailer

Hier ist der neue Rurouni Kenshin Trailer zu Jump Force.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Jump Force Trailer veröffentlicht, um euch Himura Kenshin und Shishio Makoto vorzustellen. Himura Kenshin und Shishio Makoto sind zwei der besten Samurai, die je gelebt haben, beide werden als spielbare Charaktere an Jump Force teilnehmen.

Himura Kenshin ist ein wandernder herrenloser Samurai, trotz seiner kleinen Statur und seinem bescheidenen Wesen war er einst ein berüchtigter Attentäter, der für die Regierung arbeitete. Nach Jahren des Mordens legte er ein Gelübde ab, nie wieder zu töten, um seine früheren Sünden wiedergutzumachen. Er kämpft jetzt nur noch für den Schutz der Schwachen.

Shishio Makoto, er war einer von Kenshins stärksten Gegnern. Sein ganzer Körper ist wegen grausamer Verbrennungen mit Verbänden bedeckt, aber diese alten Wunden machen ihn nicht schwächer. Er sieht jeden als Mittel zum Zweck und wird vor nichts zurückschrecken, um seine Ziele zu erreichen.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019. Hier könnt ihr euch die Inhalte der Premium Edition anschauen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.11.2018 - 04:47 Uhr

    ich weiss nicht, irgendwie sieht Kenshin komisch aus.. Shishio sieht aus wie Shishio, aber Kenshin ka, irgendwas stimmt nicht ^^

Hinterlasse eine Antwort